mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 10:38 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [MS Word] Überschrift auf jeder Seite vom 15.04.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> [MS Word] Überschrift auf jeder Seite
Autor Nachricht
tjalf_da
Threadersteller

Dabei seit: 27.02.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 15.04.2008 01:38
Titel

[MS Word] Überschrift auf jeder Seite

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hi,

ich habe ein Word-Dokument, in dem ich auf der ersten Seite eine Überschrift einfüge, die dann auf jeder Folgeseite erscheint. Leider habe ich die "Kopf- und Fußzeile" bereits dazu verbraucht, sie mit jeweils einem Bild für den Hintergrund zu füllen.

Hat jemand eine Idee, wie ich vielleicht eine zweite Kopfzeile einfügen kann? Oder ein Textfeld anweisen kann auf jeder neuen Seite inkl Inhalt zu erscheinen? Ich finde einfach nix...

vielen Dank!
Tjalf
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 15.04.2008 06:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Leg doch in die Kopfzeile ein weiteres Textfeld über die Grafik.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
tjalf_da
Threadersteller

Dabei seit: 27.02.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 15.04.2008 11:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

schon probiert - ziehe ich das textfeld aber auf die grafik, rutscht diese nach unten.
grafik ist im hintergrund und hinter dem text, habe ich so in der formation eingestellt, die textbox das gegenteil. was muss ich da noch beachten?
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Wie heißt nochmal die Überschrift über der Überschrift?
Word schiebt alle Texte eines Dokumentes auf eine Seite
CSS: Skalierbare Box mit Überschrift
aufzählungspunkte / überschrift ohne absatzzeile
grafischer Überschrift von Typo3 nur bei mittwaldserv.
Wordpress Frontpage nur Thumnail mit Überschrift und Datum
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.