mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 23:25 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Mit welchem Progr Grafisches Diagramm? Ähnlich Stammbaum-Dia vom 10.02.2015


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> Mit welchem Progr Grafisches Diagramm? Ähnlich Stammbaum-Dia
Autor Nachricht
Flash120
Threadersteller

Dabei seit: 05.07.2007
Ort: Bangladesh
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 10.02.2015 00:16
Titel

Mit welchem Progr Grafisches Diagramm? Ähnlich Stammbaum-Dia

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo, ich würde gerne so ein Diagramm machen wie es oft in Filmen zu sehen ist, wo viele Dinge miteinander verknüpft sind! Ähnlich wie ein Stammbaum. Siehe: Bild Nr. 1

Ich wünsche mir ein Grafisch schön gemachtes Programm wo ich so etwas EINFACH mit "Daten, Texten und Informationen füttern und verknüpfen kann" ohne viel heckmeck mit InDesign usw.! Es wäre so schön wenn ich so etwas gut gemachtes wie von Apple auf dem Bild Nr. 2 finden würde. Das wäre echt ein Traum. Ich würde mir sogar extra einen Mac/PowerBook dafür kaufen.

Weiß jemand mir ein solches Programm zu empfehlen oder wo und durch welche Stichwörter ich es finden kann?

Es ist sehr wichtig.
  View user's profile Private Nachricht senden
flavio

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: MUC
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 10.02.2015 00:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://products.office.com/de-DE/visio/flowchart-software
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 10.02.2015 01:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://www.mindjet.com/de/mindmanager/
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
gjet

Dabei seit: 09.10.2008
Ort: Graz, Österreich
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 10.02.2015 10:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://www.gliffy.com/

In der Gratis-Version zwar nur fünf diagramme online. Man kann die aber speichern, exportieren, etc..
  View user's profile Private Nachricht senden
qualidat

Dabei seit: 14.09.2006
Ort: Eichwalde bei Berlin
Alter: 63
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 10.02.2015 11:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Auf dem Mac kann die Software "Omni Graffle" sowas. Es gibt auch unterschiedliche Bibliotheken mit Symbolsätzen, z.B. für Organigramme, EDV (PAP), Medizin usw.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen grafisches, dynamisches dropdownmenü f. homepage
"Stammbaum" (?) der Website in der Google Suche
Kegelförmiges 3D-Diagramm
diagramm - womit?
Umfrage mit Diagramm in PHP
"grafisches" Frontend für FTP-Server
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.