mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 13:35 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Meta Pro Bold Schrift wird in Corel 11 nicht angezeigt vom 01.05.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> Meta Pro Bold Schrift wird in Corel 11 nicht angezeigt
Autor Nachricht
sonni777
Threadersteller

Dabei seit: 01.05.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 01.05.2008 17:59
Titel

Meta Pro Bold Schrift wird in Corel 11 nicht angezeigt

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,

ich versuche schon mit allen möglichen Tricks die OT Schrift Meta Pro Bold in Corel 11 zu nutzten. Die Schrift lässt sich problemlos installieren, wird aber nicht in Corel 11 angezeigt. Die OT-Schrift Meta Pro Book die ich ebenfalls gekauft habe, wird ohne mucken in Corel angezeigt.

Ich habe alles mögliche schon ausprobiert und bin nun echt verzweifelt. Um sicherzustellen, dass die Schrift nicht defekt ist habe ich das ganze noch mal an einem Rechner ausprobliert auf dem Corel x3 installiert ist - hier wird die Schrift sofort angezeigt. * Keine Ahnung... *

Leider blieb meine Mail an den Corel Support bis heute unbeantwortet - ich hoffe nun auf eure Hilfe.

Danke schon mal und viele Grüße!
  View user's profile Private Nachricht senden
der Jörg

Dabei seit: 11.08.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 11.08.2010 12:00
Titel

Re: Meta Pro Bold Schrift wird in Corel 11 nicht angezeigt

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sonni777 hat geschrieben:
Hallo zusammen,

ich versuche schon mit allen möglichen Tricks die OT Schrift Meta Pro Bold in Corel 11 zu nutzten. Die Schrift lässt sich problemlos installieren, wird aber nicht in Corel 11 angezeigt. Die OT-Schrift Meta Pro Book die ich ebenfalls gekauft habe, wird ohne mucken in Corel angezeigt.

Ich habe alles mögliche schon ausprobiert und bin nun echt verzweifelt. Um sicherzustellen, dass die Schrift nicht defekt ist habe ich das ganze noch mal an einem Rechner ausprobliert auf dem Corel x3 installiert ist - hier wird die Schrift sofort angezeigt. * Keine Ahnung... *

Leider blieb meine Mail an den Corel Support bis heute unbeantwortet - ich hoffe nun auf eure Hilfe.

Danke schon mal und viele Grüße!



Hallo sonni777

Hast du eine Lösung zu deinem Problem gefunden??

Ich habe gerade das gleiche Problem.

Wäre super, wenn du dich kurz melden könntest, danke

der Jörg
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
sonni777
Threadersteller

Dabei seit: 01.05.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 11.08.2010 16:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Jörg,
leider nicht.
Habe mir bisher damit beholfen, die Texte in Kurven zu verwandeln und die Strichstärke anzupassen. Ist nur ein Notbehelf, aber mir hat es bisher gereicht.
Wenn du was in Erfahrung bringst melde dich bitte wieder - es macht mich wahnsinnig hierfür keine Lösung zu finden!
Viele Grüße
Sonja
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Corel 11 Schrift wird nicht angezeigt.
Georgia Font wird standartmässig als BOLD auf MAC angezeigt?
[FlashMX] Schrift in loadMovie-Mc wird nich angezeigt
Corel Draw X5: Schrift austanzen
Laufweite der Schrift in Corel Draw ändern?
Schrift mir Corel nach oben ziehen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.