mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 09:39 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Massenfaxe vom 16.01.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> Massenfaxe
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
jkocovski

Dabei seit: 30.12.2006
Ort: Frankfurt am Main
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 16.01.2007 15:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Flex hat geschrieben:
beeviZ hat geschrieben:
Sidschei hat geschrieben:
massenfaxe lehne ich grundsätzlich ab! Krieg ich eins von Dir, hetze ich Dir meinen Anwalt auf den Hals! <-- Schuld!


super hilfreich! *Thumbs up!*


gebe Sidschei recht!!!
wie hat mal jemand so schön zu werbefaxen gesagt wenn wieder eines ankam:" Da druckt wieder jemand seine Werbung auf UNSEREM Papier"


haha... das ist irgendwie schwachfug...meinst du nicht? du siehst fernsehen? bezahlst strom? schonmal drüber nachgedacht das da jemand werbung macht mit deinem strom? ziemlich weit hergeholt, aber denoch passend zu deinem argument...

ich finde spammer auch nicht so doll... aber zwischen spammer und legitimen werbeversendern liegt ein himmelweiter unterschied... ohne werbung geht nicht viel, und die meisten hier wären ohne werbung arbeitslos...

vielleicht macht es sinn getreu einer alten weisheit zu leben und zu arbeit:
erst hirn einschalten, bevor man dumfug erzählt.

sorry, musste aber eben sein... soviel ignoranz auf einem haufen ertrage ich nicht *zwinker*

so, genug OT... jetzt mal zurück zum eigentlichen thema...
ich nehme an du willst eine bestimmte menge an faxen in periodischen abständen an empfänger übermitteln...das natürlich möglichst günstig... wenn die menge gross genug ist, lohnt es sich über eine voip lösung nachzudenken und sich dann an einen der großen telcos anzuschliessen... bei aktuellen grosshandelspreisen ist das ein kleiner betrag pro seite und wird damit gut finanzierbar.

wenn dein thema noch aktuell ist, lass es mich wissen und ich kann idr dann ein paar tips geben.

cheers,

--jan
  View user's profile Private Nachricht senden
Diesel
Gesperrt

Dabei seit: 09.12.2003
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 16.01.2007 15:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://www.stern.de/computer-technik/telefon/:Fax-Werbung-Urteil-Fax-Werbung/542915.html

Ist Faxwerbung nicht verboten worden?

Gruß Diesel
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
jkocovski

Dabei seit: 30.12.2006
Ort: Frankfurt am Main
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 16.01.2007 15:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nur wenn du an unbekannte versendest ist es verboten... wenn die empfänger sich irgendwo per opt-in angemeldet haben und dem versand zugestimmt haben, ist es absolut legal. es gibt einige unternehmen in .de die solche personen/firmen listen pflegen und das absolut legal vermarkten. ist in den letzten drei jahren zu einem wichtigen wirtschaftssektor geworden.

PS: nein, ich gehöre nicht zu der gruppe von webeversendern... aber ich habe einige jahre lang für deutschland und die deutschen ISP`s und telcos als aushängeschild der anti-spam bewegung gestanden und demzufolge einige vorträge gehalten respektive berichte geschrieben.

cheers,

--jan
  View user's profile Private Nachricht senden
stone
Threadersteller

Dabei seit: 13.10.2005
Ort: pfalzcatraz
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 16.01.2007 16:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Au weia! einen so grossen andrang hatte ich nicht erwartet...das irgendjemand wieder ne dikussion anfängt schon...
habe extra gebeten dies zu unterlassen....

egal!

um das ma klarzustellen....Massenfaxspametc. ist kacke³....keine frage!
hab ich meinem kunden auch gesagt den das, wie es bei königen halt so ist, n diggen haufen shice inter....
mich deswegen als idiotisches arschloch zu bezeichnen naja...bin schon ne zeit hier und weiss mit umzugehn *ha ha*
klar bekommst du n extra fax wenn du so drum bettelst * Ja, ja, ja... *

und das ist was ich mir ersparen wollte...mich unnötig zu rechtfertigen...

an all die anderen ein digges danke schön....habt mir geholfen!!!

greetz al castone
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.