mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 22:35 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Macken bei Adobe Bridge CS3 vom 23.08.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> Macken bei Adobe Bridge CS3
Autor Nachricht
norrsund
Threadersteller

Dabei seit: 23.08.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 23.08.2007 10:20
Titel

Macken bei Adobe Bridge CS3

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo....

ich habe jetzt seit ein paar Wochen die CS3 Version von Adobe Photoshop / Bridge.
Leider habe ich noch nicht herausgefunden, wie man Bridge so einstellt, das es automatisch die Korrekturen anzeigt, die auf Fotos liegen ( z.B. in SW angelegt ) das passiert erst, wenn man das Foto angeklickt hat.

Außerdem kann man ja Fotos bewerten und entsprechend der Sternenanzahl anzeigen lassen. Benennt man diese nun um, springt die Ansicht jedesmal automatisch wieder in die Gesamtansicht. Weiß jmd, wie man das abstellen kann ?

ich danke schon mal im Voraus !

norrsund
  View user's profile Private Nachricht senden
Typografit

Dabei seit: 31.01.2006
Ort: -
Alter: 61
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 23.08.2007 23:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

1. Ordner auswählen, Menü: Werkzeuge: Cache: Chache für [Ordnername] entleeren.


2. Ansicht: Sortieren: Dort den eigenen Wunsch auswählen


Zu 1 + 2: Mal die Menübefehle durchlesen.


Zuletzt bearbeitet von Typografit am Do 23.08.2007 23:09, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Adobe Bridge - Suchfunktion
[Adobe Bridge] Colormanagement?
Adobe Bridge im Netzwerk
Stichwortsuche Adobe Bridge
Adobe Bridge Präsentation
Adobe Bridge Cache Verwaltung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.