mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 07:57 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Logo mit Photoshop drehen /neigen vom 28.09.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> Logo mit Photoshop drehen /neigen
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
ripper_2001
Threadersteller

Dabei seit: 24.09.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 28.09.2010 11:20
Titel

Logo mit Photoshop drehen /neigen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Zusammen,

ich würde mit Photoshop gerne das Vereinslogo




so gedreht und so geneigt haben mit genau dem selben schatten wie im header vom SSV Ulm oben

http://www.ssvulm1846-fussball.de/

Hab schon selbst im photoshop so einiges versucht und hab im Forum auch nix passendes gefunden

vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben oder mir helfen

gruß

ripper_2001
  View user's profile Private Nachricht senden
hilson

Dabei seit: 05.09.2005
Ort: Pforzheim
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 28.09.2010 11:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also wenn du es mangels Vektorgrafik nun unbedingt in PS machen musst ...

http://lmgtfy.com/?q=perspektivisch+verzerren+photoshop
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
ripper_2001
Threadersteller

Dabei seit: 24.09.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 28.09.2010 11:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also unbedingt in Photoshop muss ich es nicht machen falls es noch andere evtl. besserer alternativen gibt..
  View user's profile Private Nachricht senden
hilson

Dabei seit: 05.09.2005
Ort: Pforzheim
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 28.09.2010 11:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ripper_2001 hat geschrieben:
also unbedingt in Photoshop muss ich es nicht machen falls es noch andere evtl. besserer alternativen gibt..


Na besser nicht unbedingt in Sachen Funktion, aber um das Vektorformat zu erhalten. Logos im Pixelformat sind nicht immer die erste Wahl. Das weisst aber bestimmt, oder? *zwinker*

Also Progis auf Vektorbasis hab ich gemeint.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ripper_2001
Threadersteller

Dabei seit: 24.09.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 28.09.2010 11:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

naja da ich eignetlich nur ab und zu Kleinigkeiten in PS mach ist das Neuland für mich hehe.. ich lern aber sehr gern dazu. werde mir ma deinen link anschauen
  View user's profile Private Nachricht senden
Silvergecko

Dabei seit: 02.01.2007
Ort: Cologne
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 28.09.2010 11:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ripper_2001 hat geschrieben:
also unbedingt in Photoshop muss ich es nicht machen falls es noch andere evtl. besserer alternativen gibt..


Logos haben in PS nix verloren daher is alles Andere besser und bestimmt nicht nur eine Alternative!

Benutz ein Kurven Programm alla Illustrator oder sonstwas. Vorrausgesetzt das Logo is nicht schon zerstört * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
ripper_2001
Threadersteller

Dabei seit: 24.09.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 28.09.2010 11:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ok dann müsste ich mir also dafür den Illustrator kaufen und der ist sicherlich nicht ganz billig oder?

hat jemand von euch das Programm und könnt mir das schnell machen vielleicht? ist nur ne frage, wenn nicht auch nicht so wild, dann muss ich mir was anderes überlegen
  View user's profile Private Nachricht senden
Silvergecko

Dabei seit: 02.01.2007
Ort: Cologne
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 28.09.2010 11:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja warte wie haste das Logo denn vorliegen jeder MG hier geht dasvon aus das ein LOgo in Kurven vorliegt?

Wenns Pixel sind dann musste PS nehmen …
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen After Effects - Logo waagrecht drehen
Wie Kopierstempel in Photoshop CS4 drehen?
Text in Photshop neigen
[Freehand 8-MX] Wie einseitig neigen/Verzerren?
Erst neigen dann spiegeln in PS
photoshop logo
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.