mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 08:43 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Little Snitch wie bekomme ich den wieder runter? vom 20.07.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> Little Snitch wie bekomme ich den wieder runter?
Autor Nachricht
principetta
Threadersteller

Dabei seit: 07.09.2005
Ort: Düsseldorf
Alter: 44
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 20.07.2006 10:35
Titel

Little Snitch wie bekomme ich den wieder runter?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo liebe leute, ich habe probleme auf die anderen rechner im netzwerk zuzugreifen... seit ich little snitch auf dem rechner (mac osx g4) habe. jetzt weiss ich nicht wie ich den wieder los werde. angeblich ist er nicht mehr im programm ordner.. aber wenn ich den rechner neu starte kommt immer noch das little snitch fenster mit irgendner frage... HILFE


weiß jemand rat?

lg principetta
  View user's profile Private Nachricht senden
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 20.07.2006 14:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hilfe ist unterwegs Lächel

Das Programm sitzt auch in den Systemeinstellungen.

2 Varianten:

a) Du gehst in die Systemeinstellungen und stellst es da ab (unten auf Schloss klicken - Admin Paswort eingeben - und oben auf "Stop")

b) Du laedst Dir den Installer und klickst dann auf dem ersten Screen auf "Uninstall"


Zuletzt bearbeitet von Mischpult am Do 20.07.2006 15:35, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
principetta
Threadersteller

Dabei seit: 07.09.2005
Ort: Düsseldorf
Alter: 44
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 20.07.2006 15:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

super vielen vielen dank Lächel)))))))
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen website - besucherzahlen, wer lädt was runter usw...
Browserfenster/microsite runter fahren lassen
neuere Version illustrator runter speichern
Illu: Verschieben, hoch und runter geht nicht
iFrame automatisch hoch und runter scrollen lassen
text innerhalb eines divs rutscht runter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.