mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 22:56 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Lektüre zu Maya 6 vom 21.08.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> Lektüre zu Maya 6
Autor Nachricht
Lexy
Threadersteller

Dabei seit: 18.03.2003
Ort: Recklinghausen
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 21.08.2004 11:17
Titel

Lektüre zu Maya 6

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich versuche einen Einstieg in das Programm Maya 6 zu finden. Nun ist es leider nicht wirklich selbsterklärend und das es in Englisch ist, macht die Sache auch nicht gerade einfacher (gibt es das Programm überhaupt auf Deutsch?).
Hat einer von euch Erfahrtung bzw. kann mir gute Lehrfilme, Bücher, Foren zum Thema Maya 6 etc. empfehlen? Ich habe für Version 6 nocht nichts gefunden, obwohl ich so ziemlich alles abgegrast habe
Danke
  View user's profile Private Nachricht senden
label_red

Dabei seit: 25.04.2004
Ort: -
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 21.08.2004 11:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Au weia! http://216.127.95.21/content/mayaforum/

na hoffentlich findest du auch wieder den austieg *hehe*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 21.08.2004 11:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Aliaswavefront (Hersteller) bietet sehr gute Seminare an, die Preise sind auch akzeptabel.

Einfach den Newsletter beantragen und du bekommst immer aktuelle Infos (Deutsch) geschickt.

http://www.aliaswavefront.de/produkte/alias_maya/index.php

Die Software gibt es nur in englisch. Aber wenn du nicht grade die Learning-Edition hast, dann
ist doch eh ein dickes Handbuch dabei. (Die Software gibt es nicht ohne)
  View user's profile Private Nachricht senden
DivDachs

Dabei seit: 12.03.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 25.08.2004 22:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://www.digital-tutors.com/digital_tutors/index.htm
http://www.learning-maya.com/tutorials.php
http://www.highend3d.com/
Ansonsten gibst auch von Alias selbst ne Menge guter DVDs. Sind sauteuer aber bei ebay solltest du schon was finden.
  View user's profile Private Nachricht senden
washy

Dabei seit: 02.03.2004
Ort: Köln
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 26.08.2004 00:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://www.gnomon3d.com/
das beste maya training das man haben kann. kostet allerdings ein schweinegeld... naja wer sich maya leisten kann der hat auch noch was dafür übrig, gelle?


Zuletzt bearbeitet von washy am Do 26.08.2004 00:04, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Chrom in Maya
Schildkrötentextur (für Maya)
Maya Einführung
Maya oder 3ds Max
deutsche maya tutorials
3D Programm - Maya, 3d Max oder Lightwave?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.