mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 17:05 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: lätere PSD nicht zu öffnen wg. ungültiger Textebene vom 20.03.2008

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> lätere PSD nicht zu öffnen wg. ungültiger Textebene
Autor Nachricht
pacozaq
Threadersteller

Dabei seit: 24.03.2006
Ort: Bremen
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 20.03.2008 10:35
Titel

lätere PSD nicht zu öffnen wg. ungültiger Textebene

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

High Printaz,

ich kann PSD-Dateien aus dem Jahr 2002 nicht mit Photoshop 9/CS2 nicht öffnen.
Folgende Meldung kann ich nur mit "OK" bestätigen und die Datei öffnet sich gar nicht erst:

"Konnte den Vorgang nicht ausführen, weil es sich bei der Ebene nicht um eine gültige Textebene handelt."


Hatte das Problem noch nie und weiß daher keinen Ansatz.

(hab schon die Such-ƒ benutzt, aber mit den entsprechenden Schlagworten keine Postings bzw. nur unbeantwortete gefunden.

Gibt's 'ne Lösung?

greez . paco


// Verschoben nach 'Software - Nonprint'. banni.


Zuletzt bearbeitet von airball am Do 20.03.2008 10:41, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Textebene in Photoshop und Gimp
[Photoshop CS2] Textebene bestätigen + wechsel
PS-Fehlermeldung: keine gültige Textebene
JS/IE6/7 "Ungültiger Parameter" ...Feierabend wartet...
PS: Animiertes gif öffnen
PDF automatisch öffnen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.