mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 11.12.2016 15:27 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: kostenlose software zum logfiles auswerten? wo? sinnvoll? vom 24.04.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> kostenlose software zum logfiles auswerten? wo? sinnvoll?
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
saucer

Dabei seit: 19.05.2002
Ort: München
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 30.04.2004 20:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

lechuza - sobald du im netz bist hast du einen hostname. also - du hast immer einen hostname - ähnlich localhost halt, nur genau das gegenteil Lächel
Wie ich www.mgf.de aufrufen kann könnt ich auch pD951CF4.dip.t-dialin.net aufrufen. das ist (fast) mein jetziger hostname - unter www.saucer.tk siehst du deinen
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
lechuza
Threadersteller

Dabei seit: 23.09.2003
Ort: Hamburg
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 30.04.2004 20:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Saucer hat geschrieben:
lechuza - sobald du im netz bist hast du einen hostname. also - du hast immer einen hostname - ähnlich localhost halt, nur genau das gegenteil Lächel
Wie ich www.mgf.de aufrufen kann könnt ich auch pD951CF4.dip.t-dialin.net aufrufen. das ist (fast) mein jetziger hostname - unter www.saucer.tk siehst du deinen


jo, da erscheint nur ne ip als hostname...

und wonach geht das jetzt ob man .net usw hat - also - wieso hast du jetzt zb .net?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
saucer

Dabei seit: 19.05.2002
Ort: München
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 30.04.2004 20:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nur ne ip? was hast du denn für einen provider? ich hab t-online und die stellen eben allen ihren surfern die t-dialin.net zur verfügung - deshalb hab ich .net. die telekom könnte aber auch .de oder .com oder .info festsetzen - aber das hängt vom provider ab.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
lechuza
Threadersteller

Dabei seit: 23.09.2003
Ort: Hamburg
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 30.04.2004 20:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

üwu-mediendienste, das ist so n lokaler provider - cabel...

der hat mir auch mal irgendwas erzählt dass wir feste ip´s haben aber keine öffentlichen oder so - hab kein plan von dem netzwerk-zeug Ooops

also dann kann man ja quasi bei der statistik garnet rauslesen woher die kommen oder?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
saucer

Dabei seit: 19.05.2002
Ort: München
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 30.04.2004 20:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich glaub für awstats hab ich da mal n add-on gesehen - der checkt die ip und schaut wo die ip angemeldet ist.. das wäre möglich, ist imho ein wenig genauer als die hostname sache aber.. who cares Lächel

glaub mir, über die hostnames ists genau genug...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
dastef

Dabei seit: 03.11.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 30.04.2004 20:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

so isses .. du kannst auch aus deutschland mit aol surfen und wirst unter .com
registiert werden .. bringt also net viel ..
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [php]logfiles auswerten
Kostenlose Plot-Software entdeckt: Graphtec-Studio (Win/Mac)
auswertung von logfiles
Logfiles Apple Darwin Streaming Server
User_Agent auswerten
Fragebogen mit PHP auswerten!!!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.