mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 07:58 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Konkurrenz zu Macromedia Contribute vom 19.01.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> Konkurrenz zu Macromedia Contribute
Autor Nachricht
dibe0014
Threadersteller

Dabei seit: 15.02.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 19.01.2006 14:24
Titel

Konkurrenz zu Macromedia Contribute

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,

ich habe mir gerade Macromedia Contribute angeschaut. Gibt es Programme mit ähnlichen Funktionen bzw. Leistungsumfang?

Zu welcher Kategorie zählt diese Art von Software? Man kann die ja nicht mit Dreamweaver oder GoLive vergleichen.

Vielen Dank schonmal für eure Antworten

Benjamin
  View user's profile Private Nachricht senden
l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 19.01.2006 15:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Spontan fällt mir als ähnliches Programm Metropolis von der Softwareschmiede RovoSoft ein. Dann gibts da noch S.O.D. Max von Phydra.

Hierbei handelt es sich um clientseitige Content Management Systeme. Lächel


Zuletzt bearbeitet von l'Audiophile am Do 19.01.2006 15:12, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Workshop für Macromedia Contribute
Erfahrungen mit Macromedia Contribute
Contribute 3
Dreamweaver - Contribute
Adobe Contribute
pdf bekommt konkurrenz
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.