mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 00:48 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Komplettes Design verschwunden. PSD nur noch schwarz vom 05.09.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> Komplettes Design verschwunden. PSD nur noch schwarz
Autor Nachricht
atelko
Threadersteller

Dabei seit: 21.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 05.09.2006 23:15
Titel

Komplettes Design verschwunden. PSD nur noch schwarz

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Oh mein Gott!!!

Ich habe gerade eine Seite mit Photoshop endlich bis zum letzten Schliff zu Ende gebracht und die Datei nach Abspeicherung auf meiner externen Platte geschlossen.
Eben wollte ich nochmal etwas nachschauen und nachden ich die Platte wieder gestartet hatte und das Prog geöffnet war, hab ich die Datei reingeladen...
Alles schwarz und im oberen Bereich rote Schlieren...!!! Ich kann es nicht fassen. Die Datei ist dennoch 2.30MB groß. Ich hoffe die kann man irgendwie noch retten, weil es mich wundert, dass die Datei mit einer schwarzen Ebene noch so groß ist.
Ich bin wirklich verzweifelt. Ich denke nicht, dass ich das Design zu 100% genau so wieder hinkriege wie die vermeindlich zerstörte Datei...Ich könnte heulen... *hu hu huu*

Und das gerade wo ich kurz davor war auf Apple umzusteigen. Das fällt mir die Wahl nicht schwer Menno!

Ich hoffe Ihr könnt mir da irgendwie weiterhelfen....


///
Edit by cyanamide.
Keine Eyecatcher im Threadtitel.


Zuletzt bearbeitet von cyanamide am Mi 06.09.2006 07:50, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
pRiMUS

Dabei seit: 09.09.2003
Ort: Vienna
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 06.09.2006 06:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

stell die psd mal bereit, dann können sich die andere anschauen und sagen ob die überall karpott ist (vorrausgesetzt du hast nicht angst das dir jemand dein design klaut) ... ansonsten bei leuten denen du vertrauen könntest halt via email schicken und die testen lassen.

ansonsten fällt mir da nichts gross ein. ich hatte das noch nie. weder auf pc noch auf mac.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
atelko
Threadersteller

Dabei seit: 21.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 06.09.2006 09:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Und wer wäre dafür der richtige Mann/die richtige Frau für?
Und ich habe kurz bevor ich die Datei wieder geöffnet und den Defekt bemerkt habe, dass ich einen Backup machen sollte nachdem ich fertig nachgeschaut hatte.... *Schnief*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Komplettes Div verlinken (zb. Teaser)
MC über komplettes Browserfenster?
[CSS] Kann man ein komplettes Menü auslagern?
[html] wie verlinke ich komplettes Div-Element
[Suche] - Validator HTML/CSS für komplettes Projekt
Komplettes Datenvolumen einer Flash-Site ermitteln
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.