mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 06:34 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Knotenpunkte reduzieren bei corel 12 vom 25.10.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> Knotenpunkte reduzieren bei corel 12
Autor Nachricht
DerNoob2008
Threadersteller

Dabei seit: 25.10.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 25.10.2008 19:10
Titel

Knotenpunkte reduzieren bei corel 12

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo an alle...

Ich habe eine Schrift in corel automatisch umranden lassen, weil sie zum plotten einfach zu dünn ist. Schön und gut ... hat ja auch geklappt. nun sind aber sooooooooooooo viele knotenpunkte da, dass der Plotter es ja nicht plotten kann.

Kann man die überflüssigen Knotenpunkte irgendwie automatisch entfernen??
Ich habe corel 12

ich kann jetzt ja nicht beginnen und alle per hand löschen. können schon aber dann geh ich am stock

Kann mir da jemand helfen?

Macht es höhere corelversionen besser und schneller? Vielleicht hat ja jemand ein Program womit es fast auf knopfdurck geht und mir eben die 2 sätze automatisch knotenpunkt reduzieren kann. Au weia!
  View user's profile Private Nachricht senden
Vector

Dabei seit: 07.04.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 26.10.2008 11:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nimm mal das Hilfsmittel "Form" (F10) und schau Dir die Leiste über Deiner Arbeitsfläche an.

Da steht dann sogar "Knoten reduzieren". Probier ein bißchen damit rum, dann solltest Du klar kommen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen XML-Knotenpunkte in Flash
farbspektrum reduzieren ...
PDF-Größe reduzieren.
PS CS2 sättigung mit dem radiergummi reduzieren
Videos auf 2 Farben reduzieren
Dateigröße von animierten GIF reduzieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.