mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 16:21 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Keynote 2 - Folien entnehmen/einfügen? vom 19.09.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> Keynote 2 - Folien entnehmen/einfügen?
Autor Nachricht
Account gelöscht
Threadersteller


Ort: -
Alter: -
Verfasst Di 19.09.2006 09:41
Titel

Keynote 2 - Folien entnehmen/einfügen?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi.

Ein Kunde von uns möchte in seinem Shop eine Keynote-Präsentation laufen lassen. Diese muss ab und zu upgedatet werden. Wir würden es gerne vermeiden, in einem solchen Fall jedesmal die komplette Präsentation neu zu verschicken.

Deshalb meine Frage: Gibt es in Keynote 2 eine Funktion, mit der man einzelne Folien importieren kann?
Bei PDFs funktioniert soetwas zum beispiel: Man kann aus einem PDF eine Seite entnehmen und diese eine Seite in ein anderes PDF wieder einbauen. Genausoetwas bräuchten wir für Keynote: Man entnimmt eine Folie aus der einen Präsentation und fügt sie an einer beliebigen Stelle in eine andere Präsentation wieder ein, inklusiver aller Übergänge und Animationen.

Falls jemand was weiß würde ich mich über Antworten freuen.
 
kaddl

Dabei seit: 19.09.2006
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 19.09.2006 10:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Soweit ich das bei mir (keynote 3) gesehen habe, kann ich keine einzelnen Folien exportieren. Aber bei keynote 3 habe ich die Möglichkeit die komplette Präsentation als PowerPoint, Interaktives Quicktime-Video (mit allen Animationen), PDF...usw...zu exportieren. Vielleicht hilft Dir das ja weiter.

Wenn ich doch noch etwas anderes rausbekommen sollte, melde ich mich nochmal.

Gruß,
Kaddl
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Bilder aus Acrobat entnehmen
Videoclips in Keynote
Hilfe bei Keynote!
Keynote `09 Textrahmenoption
Keynote Präsentation
Animiertes GIF in Keynote einbinden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.