mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 08:23 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: JAVA geht nichtmehr [Hilfe] vom 28.03.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> JAVA geht nichtmehr [Hilfe]
Autor Nachricht
Benutzer 5259
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst So 28.03.2004 14:20
Titel

JAVA geht nichtmehr [Hilfe]

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hilfe - bei mir geht seid neustem - keien Ahnung warum - so ziemlich alles was Java ist nicht mehr.
z.B komme ich bei der Flugbuchung bei Germanwings nicht weiter (Java: submit) oder sehe in einer Fotogallery die Java-Diasdhow nicht. Kennt jemand das Problem ? Bzw muss ich Java irgendwo seid neustem aktivieren etc ? Ist komisch.
Egal ob ich mit IE 6.0 oder Netscape reingehe - Habe Nortomn Antivirus und Internt Security - da abe rnie was dergleichen verändert - sondern Javaaplets zugelassen *Schnief*
 
karmacoder

Dabei seit: 15.04.2002
Ort: Fürth
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 28.03.2004 14:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Du könntest versuchen JAVA neu zuinstallieren:
http://javashoplm.sun.com/ECom/docs/Welcome.jsp?StoreId=22PartDetailId=j2re-1.4.2_04-oth-JPRSiteId=JSCTransactionId=noreg
Falls Du bereits eine JAVA Version von SUN installiert hast deinstalliere es lieber vor der installation der neuen Version.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Benutzer 5259
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Di 30.03.2004 11:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

leider will die installation nicht gelingen - bricht mittendrin ab da irgendeine datei fehlt ....
 
burnout

Dabei seit: 31.01.2002
Ort: Osnabrücker Land
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 30.03.2004 12:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

leider sind einige webanwendung auch so programmiert, dass sie nur mit der JAVA VM von Microsoft funktionieren.
So auch leider mein Online-Banking bei der Sparkasse *Schnief*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 5259
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Di 30.03.2004 12:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das heist ? was kann ich bzw muss ich jetzt tun damit es bei mir läuft ???
 
karmacoder

Dabei seit: 15.04.2002
Ort: Fürth
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 30.03.2004 15:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das ist natürlich mehr als doof, die ms javav vm kann man nicht deinstallieren, oder reinstalliern.
ausser du nimmst gleich das ganze windows.

aber das sun java bei dir nicht installiert gibt den anschein das dein system kaputt ist, sun java ist seit jahren sehr stabil und wirklich auf unzähligen rechner erfolgreich installaiert, deswegen würde ich fehler bei der instlation eher deinem windows zuschieben.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
saucer

Dabei seit: 19.05.2002
Ort: München
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 30.03.2004 19:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Benutzer 5259 hat geschrieben:
leider will die installation nicht gelingen - bricht mittendrin ab da irgendeine datei fehlt ....


könntest du uns auch verraten welche? meine glaskugel ist leider besoffen Meine Güte!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Include geht plötzlich nichtmehr...
[PHP] Skript auf Server hochgeladen - Funzt nichtmehr
illustrator - der pfad lässt sich nichtmehr konvertieren
Java Applets
java visibility??
Java / Bilderkennung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.