mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 23:27 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Interaktive PDF-Präsentation mit InDesign produzieren? vom 28.01.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> Interaktive PDF-Präsentation mit InDesign produzieren?
Autor Nachricht
mann_hh1
Threadersteller

Dabei seit: 28.12.2006
Ort: Hamburg
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 28.01.2008 18:36
Titel

Interaktive PDF-Präsentation mit InDesign produzieren?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

folgendes Problem: Ich brauche ein Präsentation um sie auf eine CD zu packen. Hauptseite und 5 Unterseiten. Alle in Indesign gebaut und als pdf exportiert. Die Verknüpfungen in Indesign beziehen sich immer auf diese einzelnen pdf`s (Schaltfläche, Hyperlinks). So weit, so gut.
Nur, im AcrobatReader werden nun immer einzelnen Dokumente geöffnet. Und verpacke ich alles in ein Zip und schicke es zum Kunden, dann hat er, nach dem Entpacken, zwar alle pdf-Dateien, aber die Verknüpfungen untereinander funktionieren nicht mehr.
Auch das Zusammenfügen der pdf`s bringt mich nicht weiter.

Eigentlich möchte ich auch lieber ein einzelnen pdf-Dokument haben, das ich später auf die CD packen kann.


Was mache ich falsch? Konnte hier im Forum leider nichts finden.
  View user's profile Private Nachricht senden
mann_hh1
Threadersteller

Dabei seit: 28.12.2006
Ort: Hamburg
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 28.01.2008 18:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hier noch ein Link, wie ich es mir in etwa vorstelle:

http://www.autrado.de/pdf/autrado_praesentation.pdf
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 28.01.2008 18:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Alle als einzelne Seiten in einem Indesign-Dokument und dann auf die jeweiligen Seiten verlinken
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Interaktive Präsentation (InDesign CS2)
Interaktive Präsentation (mit InDesign)
Interaktive Präsentation mit InDesign CS5.5 oder CS6
Welches Programm für interaktive Präsentation?
Interaktive Präsentation auf CD - welche Technik heute?
Indesign - interaktive PDF
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.