| Autor |
Nachricht |
Typografit
Verfasst Sa 04.07.2009 13:53
Titel
|
 |
|
| -qu- hat geschrieben: |
Für die haters: auch die Test-Version soll den besagten Fehler nur in InDesign aufweisen. Und: Um Gerüchte zuvermeiden ich arbeite nonprofit und benutze die raubkopie.
peace | Auch nonprofit muss eine legale Version sein, was soll die Prahlerei, dass Du mit Raubkopie arbeitest. Und eine funktionierende Lösung habe ich oben beschrieben.
|
|
| |
|
 |
| |
|
 |
ancak
Threadersteller
|
Verfasst Sa 04.07.2009 20:50
Titel
|
 |
|
typografit und -qu-, danke!
ihr seid beide gut.
|
|
| |
|
 |
silvia555
Verfasst So 09.08.2009 16:01
Titel Einstellungen auf Deutsche Sprache unter PC/Windows |
 |
|
Also ich habe ein ähnliches Problem mit dem Adobe CS3 Premium Paket als gekaufte Studenten-Version.
Bei mir ist zunächst die Deutsche Sprache mit allen Shortcuts funktionsfähig und dann springt mir nach einiger Zeit das Programm (InDesign, Photoshop - alle -) auf die Englische Sprache um.
Das kommt bei mir aber auch in der Arbeit vor. Dort ist es natürlich eine richtige Lizenz. Vorangegangen sind Testversionen, die dann auf die käuflich erwerbbaren aktualisiert wurden. Ich (bzw. eher der Mensch mit systemtechnischen Sachverstand) konnte den Bug leider nicht beheben, auch nach mehrmaligem Installieren.
Nun finde ich die Erklärungen zur Fehlerbehebung interessant. Nur gibt es diesen Pfad auch bei PC/Windows?
Ich konnte die Fehlerbehebung leider nicht nachvollziehen.
Könnt Ihr mir helfen?
PS. Den Support von Adobe fand ich ziemlich Scheiße. Als ich dem Online-Support mein Problem geschildert hatte, kam irgendwann keine Antwort mehr. Telefonischen Support habe ich nicht gefunden.
|
|
| |
|
 |
Typografit
Verfasst So 09.08.2009 16:11
Titel
|
 |
|
|
Das Thema hier ging nur um PC WIndows, also ran, durchlesen und anwenden.
|
|
| |
|
 |
| |
|
 |
| Ähnliche Themen |
After Effects CS3 lässt sich nicht installieren
typo3 in deutsch ...
Dieses Tutorial auf Deutsch?