mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 10:24 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: InDesign CS3 - Jump to Page Button im Magazin vom 09.05.2009

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> InDesign CS3 - Jump to Page Button im Magazin
Autor Nachricht
hanshatzweimalglüc
Threadersteller

Dabei seit: 09.05.2009
Ort: Erfurt
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 09.05.2009 19:36
Titel

InDesign CS3 - Jump to Page Button im Magazin

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Leute

bin ganz neu hier und stelle auch gleich eine Frage zu der ich hier leider noch nix gefunden habe!
Für einen Kunden erstelle ich monatlich eine PDF-Zeitung mit ca. 80 Seiten und einer Titelseite sowie ganz neu einem Inhaltsverzeichniss. In diesem Verzeichniss sind wie der Name schon sagt alle Artikel aufgezählt und mit Seitenzahl angegeben. Nun meine eigentliche Frage, kann ich mit hilfe der Interaktivität von pdf´s auf eine Seitenzahl verlinken. Aloso ich meine man kann ja Buttons zu der ersten Dokumentseite, zur letzten, zu URL´s etc. machen jedoch gibt es in der "Button Option´s" keine direkte Funktion die zu einer Seitenzahl springen oder ähnlich heist!

Kurz: Inhaltsverzeichniss - klick auf Artikel = Sprung auf den Artikel (z.B.: Seite 31) im Magazin mit viel zu vielen Seiten!

Vielen Dank im Vorraus und allen ein schönes Wochenende Lächel
Leider Gottes muss ich arbeiten *Schnief*
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Gibt es im Acrobat X Pro nen Shortcut für jump to page?
Flash Button mit Animation wenn Cursor den Button Verlässt?
SWF aus InDesign ..weiße seite vor dem cover bei magazin
[html/css] Submit-Button ohne Button
Indesign interaktiver Button soll gedrückt bleiben
Button in movieclip-button
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.