mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 21:04 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: In Illustrator funktioniert Umschalt-Taste nicht mehr vom 08.10.2007

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> In Illustrator funktioniert Umschalt-Taste nicht mehr
Autor Nachricht
DaJarvis
Threadersteller

Dabei seit: 08.10.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 08.10.2007 14:47
Titel

In Illustrator funktioniert Umschalt-Taste nicht mehr

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Servus

ich hab mal ne Frage zu Illustrator. Und zwar geht seit neuestem meine Umschalttaste nicht mehr, sprich ich kann zum Beispiel keine Kreise mehr ziehen. Ich hab heute ne neue Maus an meinen Mac gehauen und jetzt geht meine Umschalttaste nicht mehr. Allerdings nur im Illustrator, deswegen glaube ich nicht das die zwei sachen was miteinander zu tun haben. Überall anders funktioniert noch alles.

Wenn jemand ne Idee hat wär ich echt dankbar. THX

AH ausserdem funktioniert die nach-oben und nach-unten Taste auch nicht, um zum beispiel beim Polygon die Seitenanzahl zu verändern.


Zuletzt bearbeitet von DaJarvis am Mo 08.10.2007 15:06, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Problem mit Umschalt-Taste und Input-Feld
"ESC"-Taste funktioniert in Illustrator CS4 nicht...
Alt taste aktiviert menüleiste ILLUSTRATOR CS5
ID CS3:Tastaturbefehl für Umschalt Normalansicht/Vorschau
Illustrator CS6 (MAC) Farbfeldbibliothek funktioniert nicht
Illustrator CS2: Text cursor funktioniert nicht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.