mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 03.12.2016 03:29 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: import von pro engineer in 3ds max vom 08.08.2005

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> import von pro engineer in 3ds max
Autor Nachricht
TONBO
Threadersteller

Dabei seit: 13.05.2004
Ort: Schliengen,MotherEarth
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 08.08.2005 10:43
Titel

import von pro engineer in 3ds max

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

olla zusammen!

ich hab folgendes problem:

Ich animiere eine reihe von messprinziepien mit 3ds max 4.2 und muss 3d modelle die vom kunden in pro engineer erstellt wurden importieren. die formate die mir der kunde liefern/exportiern kann sind aber nur wrl und iges.

das wrl hat anscheinend eine zu niedrige qualität und wenn ich das iges importiere stürzt mein 3ds nach einiger zeit ab (beim rechnen)!

muss ich mir ein plugin für den import von pro e dateien besorgen oder muss ich einfach ur auf die neueste version von 3ds updaten um das problem zu lösen?

bitte um dringende hilfe!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ähnliche Themen Maya oder 3ds Max
Cinema 4D VS 3ds max
Such Tutorials für 3ds max
Splines bei 3Ds Max hinzufügen
3ds Max - Maya - Cinema 4D
[3ds Max 2010] reactor Kollision
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.