mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 08.12.2016 01:46 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: import/place von animated gif aus afterFX in ImageReady vom 25.07.2005

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> import/place von animated gif aus afterFX in ImageReady
Autor Nachricht
guru_meditation
Threadersteller

Dabei seit: 07.06.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 25.07.2005 11:50
Titel

import/place von animated gif aus afterFX in ImageReady

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo alle!

folgendes problem: habe eine website in PS/IR gebaut, das design ist fertig. jetzt habe ich in after effects eine animation mit 70 frames gemacht, wird eine interaktive cd also ist file grösse nebensächlich, und will diese als rollover in IR verwenden.

das unerwartete problem ist allerdings das es anscheinend nicht möglich ist ganze >gif animationen< zu importieren. denn wenn ich es mit "place" probiere dann krieg ich >nur das erste frame< auf die site. das gleiche passiert wenn ich das animated gif als eigenes file öffne und versuche es per drag'n'drop auf die site zu ziehen.
dachte ich könnte das umgehen wenn ich die layer/frames des animierten gifs in einen folder schmeisse und den dann auf die site ziehe. das funktioniert auch aber nur insofern als das ich jetzt zwar alle layer/frames der animation in einem folder auf der site habe, aber die animation selber ist weg. also müsste ich jetzt mühsam die 70 layer nacheinander durchschalten und so wieder eine animation daraus machen..

da frag' ich mich dann aber, wozu exportiert AE überhaupt animierte gif's wenn ich die dann nicht in image ready verwenden kann? hat dann wenig sinn meiner meinung nach..
vielleicht hab ich auch einfach nur was bei den import optionen übersehen, habe mir das mittlerweile aber schon ein paarmal genau angesehen.

also wenn irrgendwer weiss wie man bereits vorhandene animated gifs in eine in image ready gebaute site importiert, der möge mir bitte helfen! :)

danke, grüsse,
guru
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen animated gif...
flash > animated gif
Animated Gif in PS CS4
Google Animated Gif
Photoshop kann nicht in Animated Gif umwandeln!
Weißer rand bei gif in Imageready CS
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.