mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 03:03 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: immer ärger mit diesem dreamweaver... vom 03.09.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> immer ärger mit diesem dreamweaver...
Autor Nachricht
josh001
Threadersteller

Dabei seit: 24.01.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 03.09.2007 01:14
Titel

immer ärger mit diesem dreamweaver...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Guten tag zusammen nach dem ich vor einiger zeit ein änliches problem mit dm mx 2004 hatte habe ich mir da nimand rat wusste dm 8 zugelegt. Und jetzt habe ich wieder das problem das einige funktionen wie das zeichnen von ebenen oder modifizieren von tabellen sowie die ganzen kurzbefehle wie apfel+z für rückgängig usw nicht mehr funktionieren.
Ich habe dm 8 bereits von meinem system gelöscht und neu draufgespielt aber ohne erfolg Menno!



so sieht das dann immer bei mir aus
wäre sehr froh wenn jemand rat weiss
  View user's profile Private Nachricht senden
ChraCe

Dabei seit: 11.10.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 03.09.2007 01:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

10sec. googeln:
ein link hier aus diesem forum hat geschrieben:
The solution
The fix to this problem is luckely easy. One has to remove the "FileCache*.dat file in it's own Document and Settings folder. Once removed Dreamweaver starts up again.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
josh001
Threadersteller

Dabei seit: 24.01.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 03.09.2007 02:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

danke schön problem gelöst Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen css: 1 div, 2 spalten und ne menge ärger!
Ärger mit apply-templates
[golive CS] macht ärger, was tun ? :(
zwei div´s ein flashfilm und jede menge ärger
?[dreamweaver] H T M L only
Dreamweaver USB
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.