mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 17:58 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [ImageReady] Browser zeigt geslicte Seite nicht an vom 16.06.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> [ImageReady] Browser zeigt geslicte Seite nicht an
Autor Nachricht
DaniSahne
Threadersteller

Dabei seit: 05.12.2004
Ort: Frääänkfurt
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 16.06.2005 20:06
Titel

[ImageReady] Browser zeigt geslicte Seite nicht an

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo ihr Lieben,

da Ihr immer so schnell und fundiert antwortet, hoffe ich auch diesmal auf Eure Hilfe! Grins
Also: habe in Photoshop eine HP layoutet. Danach habe ich sie in ImageReady geslicet. Man kann sich ja alles immer shcön im Browser anschauen. Meine Navigation habe ich auch geslict, also Home, Kontakt und so. Kontakt habe ich dann eine URL zugewiesen (den Namen der Garfik dann, also kontakt.html). Dann nochmal eine Grafik zu "Kontakt" gemacht.
So! Und nun veröffentliche ich es im Browser. gehe über "Kontakt" es erscheint auch die Hand, ich klicke rauf und es kommt nur: Diese Seite konnte nicht ange....blablabla

WAS habe ich bloß falsch gemacht??? Bitte helft mir!!! * Ich geb auf... *

Danke und liebe Grüße von DaniSahne


//EDIT by Sarky
Bitte verwende sinnvolle Überschriften für Deine Beiträge!


Zuletzt bearbeitet von Sarky am Fr 17.06.2005 09:34, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
dastef

Dabei seit: 03.11.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 16.06.2005 20:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

falsche adresse rein gesetzt? mach mal rechtsklick -> Quelltext
anzeigen und Copy das hier her ..
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Nam-x

Dabei seit: 02.07.2003
Ort: Südhessen / Bergstrasse
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 16.06.2005 20:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hää?

nenns mal wieder in kontakt.html um, also klein geschrieben....


Zuletzt bearbeitet von Nam-x am Do 16.06.2005 20:54, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
DaniSahne
Threadersteller

Dabei seit: 05.12.2004
Ort: Frääänkfurt
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 17.06.2005 08:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vielen Dank erstmal für Eure Antworten. Ich habe doch aber bis jetzt noch nix in HTML geschrieben sondern alles in HTML- gemacht! Bin doch ein HTML Dummi und dachte, dass ich so auf die Schnelle ein kleines Portfolio ertsellen kann, dass ich auf Bewerbungen verlinke. * Keine Ahnung... * Meine "richtige" Seite wird ja erst noch richtig erarbeitet. Ich arbeite auch das erste mal mit ImageReady! Ooops Oder habt Ihr vielleicht passende Internetseiten oder Tutorials für mich?

Tausend Dank von mir!!
  View user's profile Private Nachricht senden
fyll

Dabei seit: 20.09.2003
Ort: Augsburg
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 17.06.2005 09:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich weiß zwar nicht, was der Unterschied zwischen HTML und HTML- is...
aber kannst nicht einfach nen Link angeben? Das wäre halt echt mal hilfreich
Der Link, den du im ImageReady beim Button Kontakt angegeben hast, stimmt halt nicht, mit dem Namen der Datei überein...
Groß- Kleinschreibung beachten unso.. mit solchen Angaben können wir halt nur raten ^^
  View user's profile Private Nachricht senden
shakadi
Griller Killer

Dabei seit: 21.12.2003
Ort: SHA
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 17.06.2005 09:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das beste Tutorial überhaupt:

http://de.selfhtml.org/

Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen ImageReady: Abgespeicherte Webseite im Browser zentrieren?
browser zeigt dreamweaver-datei nicht an
Browser zeigt Bilder von Dreamweaver nicht an
Browser zeigt richtigen Titel, Google & Co. indizieren Müll
Zeigt die Seite nicht an..
dreamweaver zeigt die seite firefox nicht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.