mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 12:03 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Im Adobe Designer - Erstellung ein Formular vom 25.04.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> Im Adobe Designer - Erstellung ein Formular
Autor Nachricht
mariecurie
Threadersteller

Dabei seit: 25.04.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 25.04.2006 13:14
Titel

Im Adobe Designer - Erstellung ein Formular

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich brauche ein Formular, in dem der Nutzer eine Telefonnummer erfassen kann, die das Formular nach "Absenden" per E-Mail an einen vorher definierten Account schickt. Wer erstellt mir ein solches Formular?
Ich habe the Formular erstellt, aber konnte nicht per e-mail schicken:(

Danke im Voraus
  View user's profile Private Nachricht senden
cocane

Dabei seit: 13.02.2006
Ort: Augsburg, Gersthofen
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 25.04.2006 16:05
Titel

Re: Im Adobe Designer - Erstellung ein Formular

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mariecurie hat geschrieben:
ich brauche ein Formular, in dem der Nutzer eine Telefonnummer erfassen kann, die das Formular nach "Absenden" per E-Mail an einen vorher definierten Account schickt. Wer erstellt mir ein solches Formular?
Ich habe the Formular erstellt, aber konnte nicht per e-mail schicken:(

Danke im Voraus


Hast du den Adobe Designer verwendet? Der frägt beim erstellen schon ab was damit dann geschehen soll. Soweit ich weiß ist der Designer aber nur im Prof. inklusive.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Adobe Designer - Formular-Erstellung
Formular in Adobe Designer
Adobe Designer - Formular Problem
Probleme mit Adobe Formular (Designer 7, Reader 8)
Adobe Designer Formular wired nur leer gedruckt
adobe live cycle designer - formular erstellen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.