mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 02:29 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Illustrator: Unterebenen nicht aufklappen vom 28.10.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> Illustrator: Unterebenen nicht aufklappen
Autor Nachricht
franca
Threadersteller

Dabei seit: 19.06.2006
Ort: München
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 28.10.2009 09:48
Titel

Illustrator: Unterebenen nicht aufklappen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo!

Weiß einer zufällig, ob man inzwischen bei Illustrator CS4 unterbinden kann, dass beim ersten Öffnen des Dokuments automatisch alle Ebenen bzw. Unterebenen in der Ebenen-Palette ausgeklappt sind?

Habe ein Projekt mit sehr vielen Ebenen... und möchte sie am Anfang nicht alle erstmal einklappen müssen!

Ich hab das irgendwann mal gegoogelt was sehr schwer ist, da es keine gute Benamung hierfür gibt - und damals bin ich nach langem Suchen auf einen Eintrag gestoßen, wo jemand meinte: das geht nicht.
Nun dachte ich poste ich das Problem nochmal hier - und mit der Hoffnung auf CS4: Vielleicht gibts ne Lösung?

Glaskugel

Danke für Feedback!
  View user's profile Private Nachricht senden
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 28.10.2009 10:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

es geht auch in CS4 noch nicht.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
franca
Threadersteller

Dabei seit: 19.06.2006
Ort: München
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 28.10.2009 10:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*hu hu huu* *hu hu huu* *hu hu huu*

so'n mist!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Link aufklappen
Navigation aufklappen und zuklappen
vertikale Navigation zum aufklappen
Zu langsames Aufklappen der MenuBar
suche tutorial > aufklappen .. zuklappen ...
Dynamisches HTML - Formulare weiter aufklappen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.