ich möchte eine sonne erstellen, gibt es eine option mit der ich meine strahlen kreisförmig anordnen kann?
will die strahlen nicht alle einzeln ausrichten....
danke
gruß flex
//EDIT by Sarky
Bitte sinnvolle Threadtitel wählen!!!
Zuletzt bearbeitet von Sarky am Di 28.09.2004 15:05, insgesamt 2-mal bearbeitet
Triple_SIX
Dabei seit: 22.03.2004 Ort: Halle (Saale) Alter: 22 Geschlecht:
Verfasst Di 28.09.2004 14:56 Titel
am besten 2 strahlen so erstellen eine links eine rechts von der sonne und dann beide markieren.
Dann Strg + C ; Strg + F und drehen in nem bestimten winkel musst dir vorher mal ausrechnen wegen der zahl der strahlen. und das immer wieder!
morfkor
Account gelöscht
Verfasst Di 28.09.2004 14:58 Titel
ähhhhh ???
sternform werkzeug auswählen, damit in die arbeitsfläche klicken. z.B: radius 1: 20cm; radius2: 8cm; strahlen: 40 stk.
fertig!
Triple_SIX
Dabei seit: 22.03.2004 Ort: Halle (Saale) Alter: 22 Geschlecht:
Verfasst Di 28.09.2004 15:04 Titel
morphcore hat geschrieben:
ähhhhh ???
sternform werkzeug auswählen, damit in die arbeitsfläche klicken. z.B: radius 1: 20cm; radius2: 8cm; strahlen: 40 stk.
fertig!
warum kompliziert wenns auch einfach geht wa?
wie langweilig
kannst dir ja ne methode aussuchen
Flex Threadersteller
Dabei seit: 25.08.2004 Ort: Im schrägen e Alter: 22 Geschlecht:
Verfasst Di 28.09.2004 15:07 Titel
also die methode mit dem sternenwerkzeug sieht nicht schön aus, ich nehme deine methode Triple_six;-)
oder hat noch wer andere vorschläge?
morfkor
Account gelöscht
Verfasst Di 28.09.2004 15:07 Titel
Flex hat geschrieben:
also die methode mit dem sternenwerkzeug sieht nicht schön aus, ich nehme deine methode Triple_six;-)
oder hat noch wer andere vorschläge?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.