mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 11:40 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Illustrator] Pinsel oder Rahmen mit Rohr-Optik erstellen? vom 06.07.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> [Illustrator] Pinsel oder Rahmen mit Rohr-Optik erstellen?
Autor Nachricht
Bastiwelt
Threadersteller

Dabei seit: 21.02.2004
Ort: Wiesbaden
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 06.07.2007 10:49
Titel

[Illustrator] Pinsel oder Rahmen mit Rohr-Optik erstellen?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich möchte für ein Layout ein Rohrnetz-Wirr-Warr basteln. Dafür wollte ich mir in Illustrator einen Rohr-Pinsel basteln.
Komme aber nicht voran, da er mir bei dem unten gezeigten Objekt sagt, dass es nicht zulässige Objekte enthält. Ich hab den Verlauf auch schon einmal umgewandelt in Farbflächen, hat aber auch nicht geholfen.

Gibts sonst Möglichkeiten, sowas einfach zu basteln?




Danke.

Basti
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bastiwelt
Threadersteller

Dabei seit: 21.02.2004
Ort: Wiesbaden
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 06.07.2007 10:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Selbst gefunden:

Hab es jetzt über Angleichung gemacht, ich Doofie! So klappts natürlich - und daraus dann einen Musterpinsel gebaut. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen [PS CS2] Pinsel erstellen
Logo wie mit Pinsel gezeichnet erstellen, wie?
einstellungen zum pinsel im illustrator
Illustrator CS5.1 Pinsel-Werkzeug mit Farbvariation
Illustrator Pinsel-Pfad drehen
Suche Bäume für PS und Illustrator als Pinsel/Stempel
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.