mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 11:07 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: illustrator icons reaktivieren - aber wie? vom 20.06.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> illustrator icons reaktivieren - aber wie?
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
tricsaftersix
Threadersteller

Dabei seit: 20.06.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 20.06.2007 16:55
Titel

illustrator icons reaktivieren - aber wie?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Illustrator - bin sicher, es gab mal Kurzbefehle über icons in AI gleich unter der Menüleiste, habe es irgendwie geschafft, diese auszuschalten, kann nur noch über das Menü eingeben.
schon lange gesucht, wie krieg' ich's wieder hin?
Danke für Eure Hilfe
  View user's profile Private Nachricht senden
keks0ne

Dabei seit: 31.03.2005
Ort: NRW
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 20.06.2007 17:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

fenster -> arbeitsbereich...
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 20.06.2007 18:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Fenster > Steuerungspalette (ab AI CS2)
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
tricsaftersix
Threadersteller

Dabei seit: 20.06.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 20.06.2007 23:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

keks0ne hat geschrieben:
fenster -> arbeitsbereich...


Danke keks & monika,

ich arbeite mit einer engl CS-Version, habe nochmal alles unter window durchgesehen, aber nüscht...
Kann ich's mit irgendeiner unbeabsichtigten Änderung von Grundeinstellungen gekillt haben? ähnlich Preferences?
H E L P !

ich mach' auch kaffee...
  View user's profile Private Nachricht senden
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 20.06.2007 23:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sach ma, wir reden hier doch über dieses Gerät oder:


  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
tricsaftersix
Threadersteller

Dabei seit: 20.06.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 20.06.2007 23:28
Titel

immer noch 'icons'

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich weiß ja nich, wie Du's gemacht hast, bin ja noch neu hier, aber ich find's toll (Bild einstellen, wollte Euch nämlich auch schon meine trübe, spartanische Arbeitsoberfläche vorführen...)
mais, oui!
kleine Bildchen, um den drucker anzusprechen, zum Speichern , skalieren, drehen, alles, was das Leben ein bissel einfacher macht. Und bei mir: nada, niente, nüscht, alles kahl

hoffe, beim mac ist das nicht viel anders als beim pc :}
  View user's profile Private Nachricht senden
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 20.06.2007 23:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also Icons zum Drucken und Speichern sind definitiv nicht in der Steuerungspalette. Früher gabs es mal für den Mac ein Tool, dass Begriffe der Menüleiste beliebiger Programme in Icons umwandelte. Keine Ahnung, ob es sowas immer noch oder gar für den PC gibt.

Aber diese Icon-Leisten, die Du meinst, kenne ich nur aus Word (also, vom Hörensagen - ich benutze ja TextEdit) ... oder FreeHand


Zuletzt bearbeitet von monika_g am Mi 20.06.2007 23:41, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
tricsaftersix
Threadersteller

Dabei seit: 20.06.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 20.06.2007 23:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

funktionen wie in dem Bild eben
...bei Photoshop verbirgt es sich hinter window - options...
was aber auch nur ein schwacher Trost ist
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Icons in Illustrator
icons 3d
Web Icons
Suche Icons...
Folder Icons
[Ideensuche] für Icons
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.