mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 11:51 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: illustrator - der pfad lässt sich nichtmehr konvertieren vom 12.06.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> illustrator - der pfad lässt sich nichtmehr konvertieren
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
eitjdollar
Threadersteller

Dabei seit: 30.05.2007
Ort: student
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 12.06.2007 17:57
Titel

illustrator - der pfad lässt sich nichtmehr konvertieren

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hab ein problem unzwar kann ich mit dem pfad konvertieren werkzeug keine radien mehr ziehen
ich vermute auch das es irgendwie daran liegt das der pfad auf einem andere liegt oder so ich kann es schwer erklaeren deswegen habich mal ein bild hochgeladen : http://www.eitjdollar.de/1.jpg

ich arbeite mit Illustrator cs und windows

danke.
  View user's profile Private Nachricht senden
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 12.06.2007 19:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

der Screenshot sagt mir jetzt nicht sooo viel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
eitjdollar
Threadersteller

Dabei seit: 30.05.2007
Ort: student
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 12.06.2007 19:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also da ist dieser eine PFAD wo das auch da steht im screen moechte dem mit diesem tool was man bei werkzeuge sieht konvertieren aber er lässt sich nicht konvertieren! wie die andern pfade ? also ichkann da kein radius reinziehn
  View user's profile Private Nachricht senden
bst
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 12.06.2007 19:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also da ist dieser pfad und ob es bei anderen tut? kommt man mit anderen werkzeugen an den pfad hinan oder nur mit dem werkzeug wo das auch steht im screen? duwillst die linie krümmen nehm ich an.

Vielleicht ist sie gesperrt? Mach mal "Objekt -> Alles lösen" falls es auswählbar ist.
Sonst halt eine neue Linie ziehen.
 
eitjdollar
Threadersteller

Dabei seit: 30.05.2007
Ort: student
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 12.06.2007 20:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

es ist gelöst und es ist auch nichts gruppiert alles frei, ich kann die pfade nichteinmal löschen mit dem pfadtool nur den an der ecke, eichtig ich möchte da nen radius reinkriegen, ich denke das hat irgendwas damit zu tun das der pfad genau auf der line des pfads liegt der nochmal ausenrumgeht
  View user's profile Private Nachricht senden
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 12.06.2007 20:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dann sperr halt den anderen Pfad
Aktivieren und dann Apfel + 2

aber eigentlich werd ich immer noch nicht schlau draus
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
eitjdollar
Threadersteller

Dabei seit: 30.05.2007
Ort: student
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 12.06.2007 20:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hab nochn screen hochgeladen, www.eitjdollar.de/2.jpg hab leider kein apfel auf meiner tastatur eher so ein windows zeichen :wassup:
  View user's profile Private Nachricht senden
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 12.06.2007 20:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Statt Apfel die Strg–Taste
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Illustrator - Pfad
Illustrator Pfad unterteilen
Illustrator Text auf Pfad weg
Illustrator Pfad in InDesign
Illustrator Pfad beschneiden
Illustrator Pfade ins Photoshop konvertieren?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.