mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 12:01 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Illu CS3: Farbe bei Bildpinsel (Auqarel)l ändern? vom 14.02.2008

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> Illu CS3: Farbe bei Bildpinsel (Auqarel)l ändern?
Autor Nachricht
dieannk
Threadersteller

Dabei seit: 21.01.2008
Ort: Köln
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 14.02.2008 13:41
Titel

Illu CS3: Farbe bei Bildpinsel (Auqarel)l ändern?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo liebe Gemeinde!

Stehe mal wieder vor einem Problem.
Muss per Illustrator einem Schriftzug (bzw Kontur) ein Auqarelles aussehen verpassen und benutze dazu den Pinsel "Aquarell". Nun ändert Illu die Farbe allerdings so, dass es zu hell wird (bzw. teilweise zu stark vom originalen Farbton abweicht). In den Bildpinsel-Optionen kann man diese angeblich irgendwie ändern, allerdings habe ich da nur die Auswahl zwischen den verschiedenen Grautönen, die auch in der Vorschau verwendet werden. Meine Frage also, ob und wie ich statt dieser Grautöne bei der Basisfarbe meine gewünschte Farbe einsetzen kann. Oder gibt es einen anderen Weg, um ans Ergebnis zu kommen?

Wünsche noch ein angenehmes Schaffen ^^


Zuletzt bearbeitet von dieannk am Do 14.02.2008 13:42, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Farbe ändern
movieclip farbe ändern
Button-Farbe ändern
Farbe der Pfaden ändern
Button Farbe ändern
Iframes und Farbe ändern?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.