mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 03.12.2016 23:02 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: HP erstellt mit GoLive,wird nicht überal richtig dargestellt vom 14.09.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> HP erstellt mit GoLive,wird nicht überal richtig dargestellt
Autor Nachricht
super-jana
Threadersteller

Dabei seit: 05.12.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 14.09.2006 12:25
Titel

HP erstellt mit GoLive,wird nicht überal richtig dargestellt

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo ihr Lieben!
Ich habe mich mal mit GoLive versucht, allerdings ohne Vorkenntnisse. Hatte auch niemanden der mir helfen konnte und so habe ich alles über Bücher, Internet und learning by doing gemacht.
Habe sie nun seit gestern online und habe heute mal ein paar Leuten den Link geschickt zum angucken. Daraufhin habe ich erfahren, das die Page nicht überall so fehlerfrei dargestellt wird wie bei mir. Guckt mein Bruder die Seite auf dem PC mit dem Explorer an, dann werden da Fehler angezeigt die ich auf dem Mac mit Safari oder Firefox nicht sehe. Und wenn ichs auf meinem alten PC angucke, sind da dann wieder andere Fehler die er nicht hat.
Ich bin total ratlos... Woran kann das liegen? Und vorallem wie kann ich das beheben mit meinen kaum vorhandenen Kenntnissen... ?
Erstellt ist die Seite mit GoLive CS2 auf dem Mac. Hier der Link: www.unikation.de

Könnt ihr mir helfen? Mädchen!

Liebe Grüße, Jana
  View user's profile Private Nachricht senden
mode93

Dabei seit: 17.07.2006
Ort: Berlin
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 14.09.2006 22:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

safari zeigt das auch an. allerdings muss man dazu oben auf FENSTER und dass ATIVITÄTEN klicken.

da kommt denn das hier:

file:///C|/Documents%20and%20Settings/kurosh/Desktop/Newsjs.js
file:///C|/Documents%20and%20Settings/kurosh/Desktop/Preview_files/Newsjs.js

es fehlen also zwei dateien, die du falsch verlinkt hast.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Flash wird nicht dargestellt
Favicon nicht dargestellt?
Seite wird im IE nicht richtig dargestellt?
LoadMovie wird im IE nicht dargestellt, Flash...
pdf wird pixelig dargestellt
Website wird auf PC anders dargestellt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.