mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 08.12.2016 07:04 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: homepage mit dreamweaver mx vom 30.05.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> homepage mit dreamweaver mx
Autor Nachricht
gaby235
Threadersteller

Dabei seit: 30.05.2006
Ort: schortens
Alter: 51
Geschlecht: -
Verfasst Di 30.05.2006 15:45
Titel

homepage mit dreamweaver mx

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo

habe ein Problem mit meiner Homepage. Die Bilder sehe ich nicht im Netz aber bei Dreamw. wenn ich F12 drücke sind die Bilder zu erkennen. Komischer weise ist der Text immer da den ich zu den Bilder schreibe.
Wer kann mir helfen.

[edit]
Verschoben von Multimedia nach Software - Nonprint


Zuletzt bearbeitet von tacker am Di 30.05.2006 18:15, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
mcbethy

Dabei seit: 02.12.2002
Ort: Hamburg
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 30.05.2006 15:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

1. Möglichkeit:
Die Bilder sind nicht hochgeladen worden. Checken, ob sie sich auf dem Server befinden und ggf. noch mal hochladen.

2. Möglichkeit:
Der Pfad zu den Bildern ist nicht korrekt, evtl. verweist der Pfad auf die Festplatte.

Das fällt mir jetzt spontan dazu ein.


Zuletzt bearbeitet von mcbethy am Di 30.05.2006 15:58, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
LordJuly

Dabei seit: 14.03.2003
Ort: im Dörp be Nüss
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 30.05.2006 15:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So wie es aussieht hast du den Pfad nicht richtig angegeben. Bin da jetzt nicht der Profi, schwimme mehr im Printmeer rum. Aber poste mal deinen code, dann kann man dir hier sehr schnell helfen!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ulmer_hocker
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 30.05.2006 16:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

1. Wenn du DW richtig bedienst, dann sollte sowas nicht passieren (Site-Verwaltung ordentlich nutzen!).

2. Quelltext posten, dann kann man mehr dazu sagen
 
 
Ähnliche Themen Scrollen auf Internetseite aus? (Homepage Dreamweaver)
[Dreamweaver] Falsche Darstellung der Homepage im Explorer
Homepage erstellen mit Dreamweaver oder CMS System?
Homepage Creator oder Homepage Baukasten
Wie werbe ich für meine Homepage?
Was für eine Homepage verlangen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.