mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 10:29 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Homepage erstellen] Welche Programme nutzt Ihr? vom 09.02.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> [Homepage erstellen] Welche Programme nutzt Ihr?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
Autor Nachricht
d' Pat

Dabei seit: 28.01.2003
Ort: Augsburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 10.02.2004 12:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@Waschbecken

Ok, da magst du recht haben, jedoch muss ich noch zu seiner verteigung sagen, das Layout ist nicht von ihm. Das ist (wie man merkt) schon einige jahre alt *Schnief* Wir würden ja gerne ganz neues machen, dürfen aber nich *Schnief* *Schnief*
HOCH LEBE DER KAPITALISMUSSSSSSSSSSSSS Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
el Zeratulo

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Bent Badheim
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 10.02.2004 14:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

dwanborgir hat geschrieben:
@Waschbecken

Ok, da magst du recht haben, jedoch muss ich noch zu seiner verteigung sagen, das Layout ist nicht von ihm. Das ist (wie man merkt) schon einige jahre alt *Schnief* Wir würden ja gerne ganz neues machen, dürfen aber nich *Schnief* *Schnief*
HOCH LEBE DER KAPITALISMUSSSSSSSSSSSSS Lächel


da war nur leider kein wort zum thema layout.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
roblade

Dabei seit: 27.06.2002
Ort: Düsseldorf/Berlin
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 11.02.2004 12:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Braininsider hat geschrieben:
Nam-x hat geschrieben:
Galub ich bin hier der einzigste der seine Seiten mit "HomeSite" baut, oder?! Menno!
Brauch man etwas länger aber macht mehr Spaß. Lächel



Nee nee Ich bekenne mich auch zu homesite.
die dreamweaver nutzer können doch nur mit layout ansicht irgend etwas anfangen. *ha ha* *ha ha*

ich bin auch ein bekennender homesite-fetischist: es lebe der selbstgebaute quelltext


gruss roblade
  View user's profile Private Nachricht senden
thaBeat

Dabei seit: 10.01.2003
Ort: nürnberg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 11.02.2004 13:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich als freund gediegenen php-scriptings kann auf jeden fall das zend studio empfehlen...

aber zur eigentlichen html-editor frage von 'steifer Hamster' kann ich dir nur sagen, dass du auf jeden fall auf dem richtigen weg bist, wenn du erstmal mit html pur ohne wysiwig angefangen hast. wenn du das kompletto gecheckt hast, kannste eigentlich jeden editor (dw, golive, etc) nehmen, der dir ne quelltextansicht zulässt, weil du eh den großteil dann nur noch im quelltext selber rumschreibst...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mikesch

Dabei seit: 15.04.2002
Ort: Leverkusen
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 11.02.2004 13:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

schwampf hat geschrieben:
Nam-x hat geschrieben:
Galub ich bin hier der einzigste der seine Seiten mit "HomeSite" baut, oder?! Menno!
Brauch man etwas länger aber macht mehr Spaß. Lächel


nope...bist nicht der einzige. Ich arbeite ausschließlich mit Homesite 5....da behalt ich irgendwie mehr den überblick, vorallem weil ich auch viel PHP in meinen Seiten gebrauche.



bist wirklich nicht der einzige! hier ist noch ein homesitefanatiker und das ist auch gut so. Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
AAK-WarGod

Dabei seit: 23.12.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 16.02.2004 12:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich bin auch printer , lerne nun aber auch PHP ( bin noch im anfangsstadium ) und habe noch ziemliche Probleme mit mySQL.

Ich für meinen Teil will mich nicht nur auf Printdesign beschränken sondern Universell einsetzbar sein. Nur ist es eben oft net so leicht sich da alleine einzuarbeiten.

Programme nutze ich entweder dreamweaver oder schreibe es ganz simpel im Editor oder Wordpad
  View user's profile Private Nachricht senden
MiND

Dabei seit: 09.10.2003
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 23.08.2004 12:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich nutze hauptsächlich dreamweaver, PS und Fireworks.
Doch habe noch nicht wirklich viele Kenntnisse, das hole ich aber nach *zwinker*
Ooops

Gruß
MiND
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bastiwelt

Dabei seit: 21.02.2004
Ort: Wiesbaden
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 23.08.2004 12:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Erst Dreamweaver, dann Homesite, später Texteditor.
Also als Arbeitsschrittabfolge. *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Homepage erstellen mit Mac... Welche Programme?
PDF-Erstellen für Homepage
Farbkarten aus Homepage erstellen
Homepage erstellen erste Fragen!
[CSS] fläche erstellen auf meiner homepage
Homepage 3 Sprachen & 3 Skins erstellen!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.