mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 12:37 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: hilfe zur multimediacd....dringend links gesucht vom 29.01.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> hilfe zur multimediacd....dringend links gesucht
Autor Nachricht
Indigo
Threadersteller

Dabei seit: 14.06.2005
Ort: Waltrop
Alter: 45
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 29.01.2006 10:48
Titel

hilfe zur multimediacd....dringend links gesucht

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

einen schönen sonntag morgen allerseits,

ich sitzt gerade an einem schönen projekt - eine multimediacd erstellen zum thema "softwaregrundausstattung". zur grundausstattung gibt es noch einen multimediakatalog mit umfangreichem equipment zur erstellung von websites, grußkarten, briefen, und alles, was man für den hausgebrauch benötitgt.
ich suche nun websiten, auf denen ich sogenannten "free stuff" finde, um diese auf der cd verlinken zu können.
momentan suche ich hintergrundmusik, bilder, grafiken, .....
wer kennt gute links????

und: wer gute sachen auf der festplatte hat, kann sie mir gerne zuschicken. selbsterstelltes wird eingefügt und mit link zu eurer homepage versehen. wer hat lust mitzumachen?

grüße
monja
  View user's profile Private Nachricht senden
Bonestruca

Dabei seit: 24.06.2002
Ort: S // KÜN
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 29.01.2006 12:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

> verschoben nach software
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen UI Buch/Links für Mobile gesucht
[Flash] Tutorials und Links zum Erlernen gesucht
[Typo3] Extension gesucht - Gemischte Links
Dringend Mime-Type gesucht
Dringend gesucht! Mediengestalter für Webshop-Freiberuflich
Dringend Hilfe für fortlaufende Nummerierung gesucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.