mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 09:39 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: HILFE! Adobe Folio Panel und Producer Tools für InDesign vom 19.08.2012

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> HILFE! Adobe Folio Panel und Producer Tools für InDesign
Autor Nachricht
cremetörtchen
Threadersteller

Dabei seit: 18.10.2007
Ort: -
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 19.08.2012 21:15
Titel

HILFE! Adobe Folio Panel und Producer Tools für InDesign

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo ihr lieben,

ich habe ein Problem und komm absolut nicht weiter.
Ich möchte eine App fürs IPad gestalten und habe mir dafür vor ca. einem Monat "Folio Builder panel for InDesign"
und "Folio Producer tools for InDesign" runter geladen. (für CS5)
Heute wollte ich das ganze nun endlich ausprobieren... Habe mir eine Adobe ID zugelegt und nun kommt immer die Meldung es sei eine neue Version zu installieren.
Aber wenn ich beides neu installiere kommt immer die Fehlermelden.





Ich weiß mittlerweile nicht mehr weiter.
Ich hab schon gegooglt und habe das Problem auf Englisch gefunden aber irgendwie werde ich dadurch nicht schlau.

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Meine Güte!

lieben Gruß
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Ipad Präsentation mit Folio
[Gelöst][jQTouch] Auf internen Panel verlinken
jquery sliding panel funktiniert nicht einwandfrei.
Adobe InDesign CS2 oder 3 tryout, aber nicht von adobe.com?
Spiegeln adobe Indesign CS2/ Adobe Help Center
Tools für Slices
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.