mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 31.10.2014 20:44 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hilfe- 2ter Versuch: InDesign mit InDesign verknüpfen vom 16.11.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> Hilfe- 2ter Versuch: InDesign mit InDesign verknüpfen
Autor Nachricht
investment1
Threadersteller

Dabei seit: 15.11.2007
Ort: Deutschland
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 16.11.2007 08:45
Titel

Hilfe- 2ter Versuch: InDesign mit InDesign verknüpfen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Da ich noch keine Antwort habe, versuch ichs nochmal :D

Habe 2 InDesign Dokument. Layout von beiden Dokumenten ist unterschiedlich und noch einige andere Sachen, daher wurde das Dokument auch nicht mit einer Mustervorlage erstellt (ist etwas komplizierter das Ganze).

Würde nun gerne wissen ob ich eine in InDesign erstellte Tabelle in eine anderes InDesign Dokument kopieren kann und beide so miteinander verknüpfen, dass die zweite Tabelle bei Änderungen der ersten Tabelle automatisch mitaktualisiert wird.

DANKE - wäre echt wichtig!!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anti78

Dabei seit: 16.09.2003
Ort: Tbb/Mz/M
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 16.11.2007 09:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wie wäre es, wenn du deinen alten Thread weiter nutzt?

Zuletzt bearbeitet von Anti78 am Fr 16.11.2007 09:11, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
investment1
Threadersteller

Dabei seit: 15.11.2007
Ort: Deutschland
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 16.11.2007 09:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also mal ehrlich, wäre echt über eine sinnvolle Antwort dankbar - sollte das Dokument heute fertigstellen, also bitte nur antworten wenn ihr Lösungsvorschläge habt!

DANKE
  View user's profile Private Nachricht senden
Anti78

Dabei seit: 16.09.2003
Ort: Tbb/Mz/M
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 16.11.2007 09:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also mal ehrlich. Wenn du ne Antwort willst, dann halt dich an die Regeln vom Forum und benutze deinen alten Thread weiter. Hast gestern ja auch schon 2 zum gleichen Thema eröffnet.

So kommste auch nicht schneller an ne Antwort.
  View user's profile Private Nachricht senden
investment1
Threadersteller

Dabei seit: 15.11.2007
Ort: Deutschland
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 16.11.2007 09:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das gestern war ein Versehen, bin unabsichtlich ins falsche Forum gekommen - kann passieren. Na irgendwelche Lösungsvorschläge?
  View user's profile Private Nachricht senden
snyda

Dabei seit: 04.02.2005
Ort: Münster
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 16.11.2007 12:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Merkst Du es gar nicht? Bist du im richtigen Leben auch so?
  View user's profile Private Nachricht senden
investment1
Threadersteller

Dabei seit: 15.11.2007
Ort: Deutschland
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 16.11.2007 12:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

echt tolles Kommentar - nichts besseres zu tun - arbeiten ev. ?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anti78

Dabei seit: 16.09.2003
Ort: Tbb/Mz/M
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 16.11.2007 12:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

s. dein Thread in Print.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Indesign Anzeige mit Seitenzahl verknüpfen
InDesign Textkästen über mehrer Seiten verknüpfen
(Indesign CS4) Absatzformate mit Grafik verknüpfen
Flash: aus 2ter Ebene neue .html als _self laden
cross-media InDesign > XML > Website > InDesign > ... ?
[Flash] Der Versuch an einem Dynamischen Menü
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.