mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 06:55 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: heftiger 3D-button bei mediamarkt.de vom 08.09.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> heftiger 3D-button bei mediamarkt.de
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
fragile

Dabei seit: 22.09.2004
Ort: Amberg
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 08.09.2005 17:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

was is an dem button heftig ? ich find ihn eher schlecht gemacht...
  View user's profile Private Nachricht senden
out

Dabei seit: 14.11.2002
Ort: koblenz
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 08.09.2005 18:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

gerendert ist das ding sicher nicht.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Neox

Dabei seit: 27.12.2003
Ort: Berlin
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 08.09.2005 18:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nonblank hat geschrieben:
Ich stimme für Adobe Photoshop oder Alias Maya


dafür Maya starten? Bis der Shader so eingestellt ist, dass es genauso aussieht haste das doch eher in PS zusammengefiltert
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
derpfadfinder
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 08.09.2005 20:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Maya finde ich auch total absurt. Mit PS und Illustrator oder Konsorten geht das sieht mir allerdings mehr nach Vektor aus! Find den jetzt aber auch nicht so prall. Was soll den von all den anderen tausend Liquid Buttons interscheiden?
 
Ludicrous

Dabei seit: 27.09.2004
Ort: Freiburg
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 08.09.2005 20:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

den hab ich mal in 5min im photoshop gemacht! nix besonderes, is aber wirklich nich schwer...
willst die datei? Grins

  View user's profile Private Nachricht senden
ulmer_hocker
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 08.09.2005 21:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wo kommt das Licht für das untere Highlight des Mediamarkt-Buttons her her? Der ist in meinen Augen nicht gelungen, je länger man drauf schaut um so mehr Fehler fallen auf.

Hier ein passendes Tutorial für alle Corel-PhotoPaint-User: http://lorem.info/m.php?sid=51 . Schicke auf Wunsch auch jedem die Vektorversion als cdr-File


Zuletzt bearbeitet von am Do 08.09.2005 21:21, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
out

Dabei seit: 14.11.2002
Ort: koblenz
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 09.09.2005 07:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ludicrous Idiot hat geschrieben:
den hab ich mal in 5min im photoshop gemacht! nix besonderes, is aber wirklich nich schwer...
willst die datei? Grins



das ding ist für den arsch.
  View user's profile Private Nachricht senden
Ludicrous

Dabei seit: 27.09.2004
Ort: Freiburg
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 09.09.2005 09:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

out hat geschrieben:
Ludicrous Idiot hat geschrieben:
den hab ich mal in 5min im photoshop gemacht! nix besonderes, is aber wirklich nich schwer...
willst die datei? Grins



das ding ist für den arsch.


warum? es blinkt! Grins

selber arsch.... *pah* muahaha
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [html/css] Submit-Button ohne Button
Flash Button mit Animation wenn Cursor den Button Verlässt?
Button in movieclip-button
weiter button
Button
Button bei Entertaste
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.