mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 07:19 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Golive: Zellen automatisch mit der Größe anpassen verhindern vom 06.07.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> Golive: Zellen automatisch mit der Größe anpassen verhindern
Autor Nachricht
Tiela
Threadersteller

Dabei seit: 27.01.2005
Ort: Oldenburg
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 06.07.2007 11:04
Titel

Golive: Zellen automatisch mit der Größe anpassen verhindern

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich habe mal wieder ein GoLive Frage.

Wie wird es verhindert, dass die Zellen innerhalb einer Spalte automatisch mit der Größe angepasst werden. Komischerweise, wenn ich es im Safari anschaue, passiert es nicht, nur im Firefox.

Hier mal zur Veranschaulichung.

Safari (so wie es soll)



Firefox (Größe wird angepasst)

  View user's profile Private Nachricht senden
Herr_Carlsson

Dabei seit: 27.02.2006
Ort: Lübeck
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 06.07.2007 12:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hast du den Zellen eine feste Breite in Pixeln zugewiesen? Wenn nicht, mach das mal.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Tiela
Threadersteller

Dabei seit: 27.01.2005
Ort: Oldenburg
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 06.07.2007 15:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Habe feste Breiten angegeben, trotzdem passiert das.
  View user's profile Private Nachricht senden
m
Moderator

Dabei seit: 18.11.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 06.07.2007 15:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Quelltext?!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tiela
Threadersteller

Dabei seit: 27.01.2005
Ort: Oldenburg
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 16.07.2007 12:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich weiß, die Antwort ist etwas spät. Hatte aber noch andere Projekte zu tun. Es geht um diese Seite!!
  View user's profile Private Nachricht senden
egorka

Dabei seit: 12.06.2007
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 18.07.2007 17:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hab mir den quellcode noch nicht so genau angeguckt, aber es kann sein, dass bei bilder, die ja als link dienen, der border nicht angegeben ist -> so entsteht aber automatisch ein boder (glaub von 1 px breit, weiß aber ne genau). probier mal bei den bilder, die als link dienen, den border zu aktivieren und den auf = zu setzen.

desweieter is mir aufgefallen, dass der code total unsauber is... z.b. die infos zu den ps-slices....
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Safari Mac Browserfenster feste größe skalieren verhindern
GoLive - Frameset an Browser anpassen
> Mac Explorer: Größe anpassen
div größe dynamisch an inhalt anpassen...
[Flash] Größe auf Bildschirm anpassen notwendig?
Größe der Textrahmen in Indesign auf einmal anpassen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.