mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 18:29 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: GoLive: Probleme mit InlineFrames und Slices … vom 07.05.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> GoLive: Probleme mit InlineFrames und Slices …
Autor Nachricht
Tiela
Threadersteller

Dabei seit: 27.01.2005
Ort: Oldenburg
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 07.05.2007 13:22
Titel

GoLive: Probleme mit InlineFrames und Slices …

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bei dieser Website, wird der InLine-Frame nicht dargestellt? Warum ist das so? In den Kästchen daneben wird ja auch alles richtig dargestellt …
Weiß jemand Rat?


Zuletzt bearbeitet von Tiela am Di 08.05.2007 14:45, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anti78

Dabei seit: 16.09.2003
Ort: Tbb/Mz/M
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 07.05.2007 13:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also bei mir werden massig i-Frames angezeigt. Aber anscheinend wird die Seite auf meinem Browser (Firefox, OSX) auch zerschossen.
Wäre hilfreich wenn du en Bild posten würdest wie die Seite aussehen soll und welchen Frame du meinst.

Ausserdem braucht die Seite fast 45 Sekunden mit der 6Mbit-Leitung hier zum laden. Bisschen viel.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
sk439

Dabei seit: 18.04.2005
Ort: Stade
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 07.05.2007 13:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

weil man bei iframes nicht mit % Zahlen arbeitet.

Wenn du schon iframes nutzt dann leg die breite und höhe auch fest. ansonsten brauchst du kein iframe

programmierst du etwa auf einem MAC???

Auf meinem PC & MAC ist die Seite komplett fürn arsch ewige ladezeiten und komplett zerschossenes layout...


Zuletzt bearbeitet von sk439 am Mo 07.05.2007 13:32, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tiela
Threadersteller

Dabei seit: 27.01.2005
Ort: Oldenburg
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 07.05.2007 13:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hab das mal mit den Prozenten geändert. Jetzt wird bei mir im Safari alles richtig angezeigt.

OK, ich weiß die Ladezeiten sind hammer. Bin aber Printler und besser kann ich es zur Zeit noch nicht umsetzten.
Das es zerschossen wird, kann ich nicht sehen. Guck mir das gleich mal mit dem PC an. Wenn es so ist, wie kann ich das verhindern?
  View user's profile Private Nachricht senden
sk439

Dabei seit: 18.04.2005
Ort: Stade
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 07.05.2007 13:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

die breite genau einstellen der ganzen frames tabellen usw..
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tiela
Threadersteller

Dabei seit: 27.01.2005
Ort: Oldenburg
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 08.05.2007 09:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hab jetzt alle Zellen mit Pixel angegeben, trotzdem verschiebt es sich noch im IE auf dem PC *hu hu huu*

Waaaaarrrruuuuuuuuuummmmmmmmmm Menno! Hä?


Zuletzt bearbeitet von Tiela am Di 08.05.2007 10:28, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Tiela
Threadersteller

Dabei seit: 27.01.2005
Ort: Oldenburg
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 10.05.2007 07:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nur für die, die das gleiche Problem haben. Hab den Fehler gefunden. Lag an den Rahmen, der automatisch von den Links um die Bilder gesetzt wurde. Einfach Border auf Null und Problem gelöst.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Slices & Golive
slices ps/ golive oder dreamweaver
probleme mit slices
FTP Probleme bei GoLive 6
Probleme mit GoLive
CSS und Komponenten Probleme in GoLive CS
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.