mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 08.12.2016 03:28 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: GoLive: Problem mit iFrame vom 06.10.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> GoLive: Problem mit iFrame
Autor Nachricht
SpiderFX
Threadersteller

Dabei seit: 11.07.2002
Ort: Bremen
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 06.10.2005 09:31
Titel

GoLive: Problem mit iFrame

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi Leute,

ich habe begonnen eine Website mit GoLive zu erstellen und habe dabei einen iFrame verwendet. In Safari sieht auch alles aus wie es sein soll. Im Internet Explorer unter Mac und Window allerdings überhaupt nicht. Die URL lautet http://www.grauedesign.de/test/ringel/

Wisst Ihr woran es liegen könnte?

mfg
SpiderFX
  View user's profile Private Nachricht senden
Braininsider

Dabei seit: 18.11.2003
Ort: Halle
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 06.10.2005 09:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich tipp mal auf die URl **<iframe src="index_inhalt.html"***
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
SpiderFX
Threadersteller

Dabei seit: 11.07.2002
Ort: Bremen
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 06.10.2005 09:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wieso? Was soll denn daran falsch sein?
Ich hatte auch schon vermutet, dass er vielleicht wegen der Bezeichnung "index_" durcheinander kommt und die Datei einfach mal in willkommen umbenannt, aber das bringt auch nichts. *Schnief*

mfg
SpiderFX
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen GoLive CS2: Iframe & Scrollbalken
IFRAME Problem
Problem mit iFrame
Iframe Problem / Rahmen
<iframe> Problem mit Scroller
JS: IFRAME parent problem mit IE
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.