mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 21:58 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Golive CS2: Keine Verbindung mit Server vom 12.08.2007

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> Golive CS2: Keine Verbindung mit Server
Autor Nachricht
aapd
Threadersteller

Dabei seit: 16.07.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 12.08.2007 11:35
Titel

Golive CS2: Keine Verbindung mit Server

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,
vielleicht weiß jemand von euch Rat? Ich habe eine Site im Golive erstellt, kann sie aber nicht hochladen, da Golive sich nicht mit der Server verbindet. Ich bekomme immer die Fehlermeldung: Internal Error (0) bzw. Can not connect to FTP(605) wenn ich in den SETTINGS unter ADVANCED..den Button USE STANDARD FRAMEWORK deaktiviert hatte. Die FTP-Daten hab ich 100% richtig eingestellt.

Mit Transmit kann ich den Server zwar erreichen, weiß aber nicht, welche Dateien (und ich welcher Hierachie) ich hochladen muß damit die Site funktioniert.

Kennt jemand eine Lösung? Ich weiß nicht mehr weiter...

Danke!
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen HIlfe - FTP-Server stellt keine Verbindung mehr her!
Suche Script: FTP von Server zu Server mit Cronjob
[FTP] Dateien von Server zu Server übertragen
FTP Verbindung mit 1&1
Flashsite in Verbindung mit AE
Verbindung von .NET-Anwendung zu Webserver
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.