mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 20:00 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [GoLive CS2] Hilfe für MouseOver vom 25.08.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> [GoLive CS2] Hilfe für MouseOver
Autor Nachricht
Lumpis Helfer
Threadersteller

Dabei seit: 04.04.2005
Ort: Reinfeld
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 25.08.2006 14:18
Titel

[GoLive CS2] Hilfe für MouseOver

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ein herzliches Moin Moin aus dem hohem Norden!

Ich arbeite gerade - naja ich soll mal eben schnell nen Button auf einer Homepage einfügen. Der Button soll mit einem MouseOver belegt sein, was ja auch alles kein Problem ist - laut GoLive. Ich habe alles fertig gebaut (bin eigentlich Printler) und GoLive zeigt mir in der Vorschau auch alles richtig an - sobald ich es aber hoch lade ist genau dieser neue Button nicht mit MouseOver. Woran kann das liegen? Die Seite um die es sich handelt ist diese hier:

http://www.dr-holweg.de

Der Button um den es sich handelt ist der Button "Kinderwunsch"

Über hilfreiche Antworten bin ich sehr dankbar
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
dastef

Dabei seit: 03.11.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 25.08.2006 14:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://www.dr-holweg.de/GeneratedItems/CSScriptLib.js
die hier gibts nicht .. vergessen hochzuladen?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Lumpis Helfer
Threadersteller

Dabei seit: 04.04.2005
Ort: Reinfeld
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 25.08.2006 14:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vielen Dank! Das war es nu funzt es! Juuhuuu! Nu muss ich nur noch die anderen 20 Seiten ändern - der Spacki hat nen Frameset genutzt und dennoch den Inhalt und die Navi zusammen auf einer Seite programmiert, also Einzelseitenprogrammierung... *kotz*

Aber nu kann ich ja immer schön copy paste nutzen - Danke nochmal!

Liebe Grüße aus Reinfeld
Chris


Edit:// Kann dicht hier... Danke - Super Forum!


Zuletzt bearbeitet von Lumpis Helfer am Fr 25.08.2006 14:41, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen GoLive CS2
golive cs2 - musterseiten
Favicon in GoLive CS2
Farbzuordnung in GoLive CS2
GoLive CS2 für Dumme
GoLive CS2, Frames und IE
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.