mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 19.03.2024 07:22 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: GoLive CS2 vom 16.01.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> GoLive CS2
Autor Nachricht
jimmystar
Threadersteller

Dabei seit: 07.11.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 16.01.2007 13:55
Titel

GoLive CS2

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi
Eine frage zu Golive:
Wie kann ich andere Schriften auswählen als nur die fünf Stück ( unter Type ) ??


//
thema verschoben nach nonprint.
c


Zuletzt bearbeitet von cyanamide am Di 16.01.2007 14:04, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 16.01.2007 15:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich kenne golive zwar nicht. aber ich geh mal davon aus, das du mit den "fünf schriften" die schriftenfamilien für die systemschriften meinst. wenn ja, solltest du es tunlichst lassen, da ne andere schrift auswählen zu wollen. für headlines oder dergleichen gäbs diverse möglichkeiten (die einfachste ist ein bild zu erzeugen und das in der webseite anzeigen zu lassen).

problem is - die schrift muss beim user installiert sein, damit die angezeigt wird, wie sie soll. wenn du nun irgend ne schrift nimmst, die du dir mal irgendwo ausm netz geladen hat, ist die wahrscheinlichkeit gering, das ein webseitenbesucher die selbe schrift auf dem rechner installiert hat. der bekommt dann einfach nur ne standardschrift (im zweifelsfall ne times oder courier) angezeigt und das is sicher nicht im sinne des erfinders.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Golive
GoLive 6
GoLive
Ebenen in GoLive
Golive CS2, CSS Kyrillisch
FTP Einstellung bei GoLive 5
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.