mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 03.12.2016 08:11 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Ganz dringend - Problem bei Cinema 4D vom 02.09.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> Ganz dringend - Problem bei Cinema 4D
Autor Nachricht
Account gelöscht
Threadersteller


Ort: -
Alter: -
Verfasst Fr 02.09.2005 14:01
Titel

Ganz dringend - Problem bei Cinema 4D

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Moin....also wäre super nett wenn ihr uns heute noch helfen könntet..!!!!!!!!!!!!!!!!

haben ein haus...wollten 2D ansichten rendern...von allen seiten und dann noch in verschiedenen abständen so dass des haus wie adurcheshcnitten is...und man dann ins innere gugn kann....immer nen schritt weiter rendern..das kann man wohl mit gesichtsfeld der kamera oder so hinbekommen..kollege hatte das schon mal gemacht aber weiss es nicht mehr genau...

kennt sich einer aus????
danke schön
kristin Lächel


Zuletzt bearbeitet von am Fr 02.09.2005 17:20, insgesamt 2-mal bearbeitet
 
Anti78

Dabei seit: 16.09.2003
Ort: Tbb/Mz/M
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 02.09.2005 14:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mach mal die Eyecatcher aus dem Titel raus.


Ich denke mal du redest von nem 3D-Prog? Welches?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Account gelöscht
Threadersteller


Ort: -
Alter: -
Verfasst Fr 02.09.2005 14:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ups....cinema 4d Au weia!
 
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 02.09.2005 14:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Was muss ich beim Titel beachten?

Gib einem neuen Thema einen eindeutigen Titel. So ist es für andere leichter, schon vor dem Lesen des Beitrags zu erkennen, worum es geht. Vermeide bei der Wahl des Titels nur einleitende Sätze wie „Ein Problem...“ oder „Ich wollte mal...“ oder auch ungenaue Beschreibungen, wie „Hilfe!“ oder „Frage?“. „GROSSSCHREIBUNG“ und „][wiLD[e] VerZi€ruN9eN“ oder „Extra Fragezeichen???????????“ haben sicherlich keine positive Auswirkung auf den Lesefluss. Benutze lieber einleitende Begriffe wie „[Frage]“, „[Suche]“ oder auch „[Tutorial]“ vor dem eigentlichen Titel.


Mädchen!
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht
Threadersteller


Ort: -
Alter: -
Verfasst Fr 02.09.2005 17:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mein Gott is ja gut.....wir hatten es halt sehr eilig auf arbeit,da hat man an sowas nich mehr gedacht...man man...
 
 
Ähnliche Themen [Cinema 4D] Problem radiosity..
Cinema 4d render Problem!
Cinema 4D - XPresso Problem
Cinema 4D - Alpha Problem
[Cinema 4D] Boole / Textur Problem...
Cinema 4D problem mit neuer Version
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.