mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 07.12.2016 09:50 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: FW MX 04: Farbmanagement zu komplizier :-\ vom 22.03.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> FW MX 04: Farbmanagement zu komplizier :-\
Autor Nachricht
mayo
Threadersteller

Dabei seit: 14.02.2005
Ort: Dresden
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 22.03.2005 11:56
Titel

FW MX 04: Farbmanagement zu komplizier :-\

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also ich hab hier nen riesenproblem.
ich habe ein layout gemacht und die site entwickelt, will nun aber ne hg-farbe ändern... aber ich kriegs net hin.. will nen helles blau und fw gibt mir nen lila... schätze ma das liegt an irgendwelchen einstellungen, wo ich aber grade ma wieder zu bleede für bin Au weia!
danke für eure hilfe im vorraus

hier ma nen schirmschuss:

  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MediaLive

Dabei seit: 20.01.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 22.03.2005 12:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

will dem kleinen den keiner helfen?

ich geh mittag essen * Mmmh, lecker... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Waschbequen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 22.03.2005 12:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Was isn fürn Farbraum eingestellt? Kanns sein dass da die Farben indiziert sind? Wenn ja wäre das die Erklärung.

Gruß nach hause.
 
mayo
Threadersteller

Dabei seit: 14.02.2005
Ort: Dresden
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 22.03.2005 12:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*hüstel*
wo kann ich den farbraum "einsehen" bzw. verändern? bin noch dezent newbie in sachen studio mx & co *zwinker*

edit:
deppenmayo hats gefunden... wusste doch, dass es was mit websave oder so nen mist zu tun hat!! *ha ha* *ha ha* *ha ha*



Zuletzt bearbeitet von mayo am Di 22.03.2005 13:10, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen farbmanagement in ps cs3
Illustrator Farbmanagement
Farbmanagement bei Firefox und Safari
Farbmanagement - Wirrwarr mit Profilen
Corel Farbmanagement Einstellungen
Farbmanagement für Web in Photoshop
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.