mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 08:01 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Für Studenten und Schüler vom 16.09.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> Für Studenten und Schüler
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12
Autor Nachricht
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 25.02.2005 13:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

DooH hat geschrieben:
lechuza hat geschrieben:
ich bin ja auch der meinung dass man die software kaufen sollte wenn man damit geld verdient, aber ich denke dass es für jemanden, der damit NEBENBEI anfängt, eben ANFANGS nicht möglich ist.

mehr nicht...


es geht schon damit los, dass Bewerber für MG Ausbildungen mit Programmen im Wert von mehreren Tausend Euro umgehen müssen, bevor sie die Ausbildung anfangen.

Kauft sich jeder mal schnell während der Schulzeit um sich das Wissen anzueignen


Muessen ?! * Keine Ahnung... *

also mein Bruder der ne Lehre zum KFZ Fuzzi macht hat zu Hause in der Garage noch keine Hebebuehne installiert
und ich wuesste auch nicht das nen Freund der die Baecker Lehre anfaengt schon Torten verkauft


Zuletzt bearbeitet von Mischpult am Fr 25.02.2005 13:44, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DooH

Dabei seit: 06.08.2003
Ort: Köln
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 25.02.2005 13:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mischpult hat geschrieben:
Muessen ?! * Keine Ahnung... *


ja müssen ... sollen wäre verharmlost
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Gargoyle

Dabei seit: 19.05.2005
Ort: -
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 26.12.2005 19:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sorry hatt jetzt nicht grad den Nerv den ganzen thread durchzulesen:

Keine kommerziellen Arbeiten erlaubt mit Studentenlizenz...?

wenn ja was heisst kommerziell?

(also ich mach ab und zu ein Flyerchen oder momentan gerade was fürs Web für den Betrieb meines Vaters; also aufträge auf privater Basis...)

und Sprüche wie 99Eur sind immer noch zu teuer sind ja wohl zum cozze! * Ich muß mich mal kurz übergeben... *
  View user's profile Private Nachricht senden
burnout

Dabei seit: 31.01.2002
Ort: Osnabrücker Land
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 26.12.2005 19:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Gargoyle hat geschrieben:
sorry hatt jetzt nicht grad den Nerv den ganzen thread durchzulesen:

Keine kommerziellen Arbeiten erlaubt mit Studentenlizenz...?

wenn ja was heisst kommerziell?

(also ich mach ab und zu ein Flyerchen oder momentan gerade was fürs Web für den Betrieb meines Vaters; also aufträge auf privater Basis...)

und Sprüche wie 99Eur sind immer noch zu teuer sind ja wohl zum cozze! * Ich muß mich mal kurz übergeben... *


kommerziell heißt, du verdienst damit geld. mit ein wenig glück werden die macromedia lizenzbedingungen ja evtl. angepasst, an die von adobe. da darste nämlich schön kommerziell mit arbeiten.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
lechuza

Dabei seit: 23.09.2003
Ort: Hamburg
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 26.12.2005 20:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

was meinst du mit "mit ein wenig glück"? ist da was im kommen?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gargoyle

Dabei seit: 19.05.2005
Ort: -
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 26.12.2005 20:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

des wer ja mal... * Ja, ja, ja... * ...mal die Trial version testen vom Studio8...
  View user's profile Private Nachricht senden
burnout

Dabei seit: 31.01.2002
Ort: Osnabrücker Land
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 26.12.2005 20:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

lechuza hat geschrieben:
was meinst du mit "mit ein wenig glück"? ist da was im kommen?


keine ahnung, aber da adobe ja die website von macromedia schon "übernommen" hat, kann ich mir vorstellen, dass die lizenzpolitik auch bald angeglichen wird. kann natürlich auch sein, dass die komplett neue softwarepakete schnüren usw., aber irgendwann brauchen die natürlich auch lizenzbedingungen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Adobe Suite 5 Design Premium Studenten-Version
Icon: Welche Lizenz, wenn ich Schüler bin
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.