mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 22:55 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: FTP-Programm für Win XP - ohne Werbung gesucht vom 03.03.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> FTP-Programm für Win XP - ohne Werbung gesucht
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
hansepunk
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Di 08.03.2005 23:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aUDIOfREAK hat geschrieben:
ich nutz auf der dose schon seit jahren smartftp und bin super zufrieden damit

http://www.smartftp.com/ als freeware erhältlich




*Thumbs up!*




hätte nie gedacht das ne erinnerung auf die lizensierung des programms
oder ein hinweis dadrauf das der trail abgelaufen
so unbedeutend ist


paßt ganz gut das ding
 
ZeroFlash

Dabei seit: 11.02.2005
Ort: -
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 09.03.2005 10:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

burnout hat geschrieben:
Ich verwende eigentlich meist den Total Commander. Ist zwar nur Shareware, aber auch als File-Manager ist der meine erste Wahl, deswegen hab ich mir den gekäuftet.


Dem schließ ich mich voll und ganz an.

FTP lässt sich bestens einrichten und auch sonst ein tolles Programm zum Datenhandeln.
Die ftp Verbindungen werden gespeichert, was den öfteren Gebrauch Nutzerfreundlich macht. Allerdings nicht so toll wenn jemand anderes an den Rechner gehen kann und du nicht willst, das er die Möglichkeit haben soll, dass er auf den ftp kommt... An der Stelle wären Nutzer mit Passwort beim Winlogin ne Idee.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen FTP-Programm für PC, Freeware und idiotensicher
probs mit FTP programm! hilfe bitt'schön
Ordnerstruktur von Website anzeigen ohne FTP-Programm
Suche FTP-Programm für Upload auf mehrere Server
.EXE Windows-Applikationen erstellen... welches Programm?
FTP Freeware Mac gesucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.