mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 09:28 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: FTP-Programm für PC, Freeware und idiotensicher vom 24.10.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> FTP-Programm für PC, Freeware und idiotensicher
Autor Nachricht
McMaren
Threadersteller

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 24.10.2006 15:29
Titel

FTP-Programm für PC, Freeware und idiotensicher

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich brauche ganz dringend ein FTP-Programm für den PC. Und zwar Freeware und idiotensicher. Idiotensicher in dem Sinne, dass man da seinen Favoriten/die Zugangsdaten speichern kann und zwei Fensterchen hat, wo man schön Daten von A nach B schieben kann.

Ich bin zu doof zum suchen. Bei Chip.de find ich immer nur Shareware oder Triasl oder aber die Dinger sin zu kompliziert oder ich hab sie übersehen.

Ich hab versprochen, dass gleich bei so ner Gute-Tat-Aktion mitzubringen, aber ich find nix und muss gleich weg. *Schnief* Hilfe. Erbarmt sich einer, bitte, bitte, bitte?? Menno!

Viele Grüße,
Maren
  View user's profile Private Nachricht senden
Iceguard

Dabei seit: 24.10.2006
Ort: Mülheim a.d. Ruhr
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 24.10.2006 15:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

dann schau doch mal unter www.download.com bzw google einfach mit eingabe ftp


ooooder hier http://www.filezilla.de/


eines was ich benutze ist filezila z.b


Zuletzt bearbeitet von Iceguard am Di 24.10.2006 15:32, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
saucer

Dabei seit: 19.05.2002
Ort: München
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 24.10.2006 15:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

leechftp
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
McMaren
Threadersteller

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 24.10.2006 15:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Iceguard hat geschrieben:
ooooder hier http://www.filezilla.de/

Das sieht einfach aus, danke!!


Bei englischen Seiten zu suchen find ich immer schwierig, ich hab immer Schiss, dass ich da ganz naiv was komisches runterlade. Mädchen!



saucer hat geschrieben:
leechftp

edit: Auch an dich natürlich Dankeschöööööön!!


Zuletzt bearbeitet von McMaren am Di 24.10.2006 15:53, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
beeviZ

Dabei seit: 30.09.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 24.10.2006 16:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

du kannst auch einfach
ftp://username:passwort@deinserver.de
ansurfen mitm windows explorer und dann den als ftp benutzen.
  View user's profile Private Nachricht senden
McMaren
Threadersteller

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 24.10.2006 16:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

beeviZ hat geschrieben:
du kannst auch einfach
ftp://username:passwort@deinserver.de
ansurfen mitm windows explorer und dann den als ftp benutzen.


Cool!! Ich dachte, das lassen die von der Serverseiter her nicht zu, aber das liegt daran, dass ich ne falsche Reihenfolge einegeben hatte. Danke!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Programm für Screenshots gesucht (Freeware)
Freeware 3D-Programm, mit Export-Funktion für OBJ-Files
freeware videoschnittprogramm
Freeware - Bildbearbeitung
{Freeware Win} Browserfenstersizer
FTP Freeware Mac gesucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.