mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 16:38 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: frage zu ws_ftp LE vom 02.09.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> frage zu ws_ftp LE
Autor Nachricht
katy25
Threadersteller

Dabei seit: 23.04.2004
Ort: -
Alter: 37
Geschlecht: -
Verfasst Do 02.09.2004 12:29
Titel

frage zu ws_ftp LE

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich habe hier ein echt komisches problem. ich habe eine seite mit fames. habe die mit dem Progamm (kenn ich selber noch nicht richtig auf den server gepackt. war alles zu sehen aber ich mußte noch größenänderungen der frames vornehmen. schieße sie also ein zweites mal hoch und plötzlich findet der die frames nicht mehr.ich kann mir das nicht erklären. das ergigt für mich keinen sinn denn ich habe nur die größen der frames geändert. ich pack mal den link mit hin.
www.worldwidefly.de

vieleichthat ja jemand eine ahnung was das sein könnte
  View user's profile Private Nachricht senden
rob

Dabei seit: 11.12.2003
Ort: ~/
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 02.09.2004 13:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

die pfade stimmen nicht - ganz sicher nicht!
dir ist klar, daß du mit absoluten pfaden arbeitest, wenn die mit einem slash beginnen?
der / stellt dein document-root-verzeichnis dar.


Zuletzt bearbeitet von rob am Do 02.09.2004 13:24, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
katy25
Threadersteller

Dabei seit: 23.04.2004
Ort: -
Alter: 37
Geschlecht: -
Verfasst Do 02.09.2004 13:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wie meinst du das? ich hab hier ein frameset. wieso sollten da die Pfade nicht stimmen. ich mach das doch sonst genauso da kann man doch eigendlich gar nichts falsch machen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 02.09.2004 13:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

HAste aber. Wie schon gesagt, überprüf einfach ob es von deinem Document-Root auf dem Server genau diesen Pfad gibt, den du da in deinem Frameset angegeben hast.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Annegret

Dabei seit: 10.06.2004
Ort: Böblingen
Alter: 63
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 02.09.2004 15:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi Katy,
poste doch mal den Code vom Frameset.
Ich sehe im Augenblick kein Frameset online, aber schon die Einbindung, der Bilder, weist auf fehlerhafte Pfade hin.
Dein Bild "logo_klein.jpg" liegt bestimmt nicht unter:
Code:
http://www.worldwidefly.de/Dokumente%20und%20Einstellungen/Administrator/Desktop/usw./usw./images/logo_klein.jpg
  View user's profile Private Nachricht senden
phalanx

Dabei seit: 07.09.2004
Ort: Coesfeld
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 08.09.2004 16:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Manchmal liegt es aber nicht an den Pfaden, sondern daran, dass die Datei-Endung beispielsweise auf GROSSBUCHSTABEN besteht, im Dokument aber die gleichen Buchstaben "in klein" stehen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Frage zu FTP/FileZilla
Prog zum übertragen von Ftp zu Ftp
ftp uploader
FTP für Mac
ftp-uploadscript
ftp uploader
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.