mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 02:54 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Frage zu Flash Web-Fotogalerie in CS2 vom 29.05.2007

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> Frage zu Flash Web-Fotogalerie in CS2
Autor Nachricht
chrus
Threadersteller

Dabei seit: 17.01.2006
Ort: München
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 29.05.2007 12:01
Titel

Frage zu Flash Web-Fotogalerie in CS2

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich habe die Webgalerie (Flash 1) so weit fertig, nur bekomme ich den gewünschten letzten Feinschliff nicht hin. In der photos.xml füge ich bei jedem Bild ein Kommentar mit der Zeile
Code:
<meta name = "Bilduntertitel"><![CDATA[ kommentar]]></meta>
an. Der Betrachter muss nun in den Steuerelementen der Galerie das Fragezeichen klicken, damit meine Bilduntertitel ersichtlich werden. Ich möchte es nun gerne als Standard aktiv haben. In der galeryconfig.xml kann ich dies nicht konfigurieren.
Weiß jemand Rat?
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Suche dynamische Flash-Fotogalerie
[Suche] Einfache Flash Fotogalerie
Suche Flash-Fotogalerie oder was das auch ist?
Online Fotogalerie
Simple Fotogalerie
Vorlage für Fotogalerie
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.